Goldstein Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Dieser Topic ist dazu da, Gildentreffs, PvP-Matches oder gemeinsame Flashpoints zu organisieren. Macht Vorschläge und dann kann es losgehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 mal einen pvp - abend ? können ja alle lvls zusammenspielen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted December 21, 2011 Share Posted December 21, 2011 Wäre an sich noch ziemlich witzig. Aber das geht ja erst ab Tatooine, oder? Da müssten wir schon etwa Level 25 sein, sonst killen uns ja noch zuerst die Mobs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted December 21, 2011 Share Posted December 21, 2011 Wäre an sich noch ziemlich witzig. Aber das geht ja erst ab Tatooine, oder? Da müssten wir schon etwa Level 25 sein, sonst killen uns ja noch zuerst die Mobs. eigentlich habe ich einfach pvp auf den schlachtfeldern gemeint... aber open-pvp ist mir natürlich noch lieber, aber das kommt erst später, das stimmt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 21, 2011 Author Share Posted December 21, 2011 Wär auch mal für Battlegrounds, habe in meinem Leben noch nie einen Battleground gespielt . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 Wär auch mal für Battlegrounds, habe in meinem Leben noch nie einen Battleground gespielt . na dann schlag mal eine tag / zeit vor. vielleicht finden sich einige utini-member zusammen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts