Goldstein Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Dieser Topic ist dazu da, Gildentreffs, PvP-Matches oder gemeinsame Flashpoints zu organisieren. Macht Vorschläge und dann kann es losgehen Zitieren
ploher Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 mal einen pvp - abend ? können ja alle lvls zusammenspielen Zitieren
Reiji Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Wäre an sich noch ziemlich witzig. Aber das geht ja erst ab Tatooine, oder? Da müssten wir schon etwa Level 25 sein, sonst killen uns ja noch zuerst die Mobs. Zitieren
ploher Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Wäre an sich noch ziemlich witzig. Aber das geht ja erst ab Tatooine, oder? Da müssten wir schon etwa Level 25 sein, sonst killen uns ja noch zuerst die Mobs. eigentlich habe ich einfach pvp auf den schlachtfeldern gemeint... aber open-pvp ist mir natürlich noch lieber, aber das kommt erst später, das stimmt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Geschrieben 21. Dezember 2011 Wär auch mal für Battlegrounds, habe in meinem Leben noch nie einen Battleground gespielt . Zitieren
ploher Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Wär auch mal für Battlegrounds, habe in meinem Leben noch nie einen Battleground gespielt . na dann schlag mal eine tag / zeit vor. vielleicht finden sich einige utini-member zusammen Zitieren
Recommended Posts