Jump to content

Kaufberatung Notebook


Loijz

Recommended Posts

Sali,

 

Also ich werde mir mit 27 nun doch zum ersten mal ein Notebook zulegen. Da ich eines brauche für die Schule dich ich bald beginnen werde.

 

Da ich wirklich, aber wirklich keine Hardware Ahnung habe, wollte ich fragen, ob mir jemand was empfehlen.

 

Nutzen: Vorallem um zu lernen. Also eigentlich müssen nur die STandard Office Programme laufen. Aber wenn ich als Zocker schonmal einen Laptop kaufe, dann wäre es toll, wenn z.B. das neueste Anno drauf laufen würde. So in dem Stil. Wahrscheinlcih werde ich eh nicht gross drauf zocken.

 

Preislich max. CHF 700.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

https://www.digitec.ch/ProdukteDetailsDruck1.aspx?Artikel=284555

 

100.- über Bugdet aber würde den empfehlen oder änliches.

 

Damit sollten die Spiele laufen, würde evtl. sogar für BF4 auf Medium reichen.

 

Falls noch Geld über "wäre" eine SSD einbauen würde die Leistung perfektionieren.

 

 

Könnte noch ein anderer mal drüberschauen? Hab in letzter Zeit die Notebooks aus den Augen verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grabe mal meinen 2.5 Jahre alten Beitrag raus.

 

Suche wieder ein Laptop.

 

Damit wird man wohl zocken können oder? http://www.brack.ch/acer-travelmate-p255-m-34014g50-299024

 

Ich zocke keine Grafikbombasten auf dem PC. Mehrheitlich Aufbau/Strategie/Indie etc.

 

Nein, kannste vergessen, Intel HD4000 ist nur so ein onboard grafikchip, keine echte graka. Der prozi ist ein rel schwacher stromsparchip (erkennbar am U am Ende der Zahl, steht für Ultra Low Voltage), ram auch wenig. die Auflösung ist auch recht bescheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...