Jump to content

Draft


pi

Recommended Posts

Hey zäme

 

Ech ha set längerem scho nöme Magic gspellt, aber ergendwie wörds bi mega reize mol weder z'spelle. Well ech aber ned wett onändlech Gäld för es kompetitives Deck usgä, hani anes Draft dänkt. Wär vo do enne hät interässi (ganz onverbendlech). Wemmer so 6 zäme hätted chömmer luege wie, wo ond öb mer eis zäme wend zocke. Was meineder ?

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hab meine Ostern noch nicht geplant, soviele Einladungen und Angebote... ich würde mich bis morgen Abend melden, rechne aber mal nicht mit mir.

 

werde die einkäufe eh erst machen, wenn ich weiss wie viele leute kommen, falls sich nicht noch min. zwei finden, sieht es eh eher düster aus mit der druchführung.

gib einfach bescheid, wenn du kommen willst.

habe auch noch einen common-cube (editionen von Alara bis Dark Ascension) mit dem man gratis noch etwas draften könnte.

 

btw. wäre die aufteilung der bosster jeweils so, welche jeder spieler dann bei mir abkaufen würde.

 

Draft: 1 Innistrad 3 Dark Ascencion

 

Sealed: 2 Innistrad 4 Dark Ascencion

 

edit: gebt doch gleich an, was ihr lieber spielen würdet und ob ihr englishe oder deutsche Boosters möchtet, wenn ihr euch entschliesst zu kommen.

bearbeitet von whispering shade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer lust am Samstag des Osterwochenendes ein Draft oder Sealed zu machen, bei mir zuhause? Editionen wären Dark Ascencion und Innistrad.

 

kann am samstag leider nicht, aber hät schon mal Lust auf ein Draft :-)

bearbeitet von pi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...