Jump to content

MS Points von Account "gestohlen"


Bull3t

Recommended Posts

Hey.

 

Meine Frage an Euch, wurde euch schon einmal ein 360-Account gehackt oder MS Points ohne euer Zutun abgebucht?

Ich musste vorhin feststellen, dass ich über den PC-Browser erst nicht auf meinen Live-Account zugreifen konnte und dass, als ich mich anmelden konnte, danach von meinen vierstelltigen Punkten nur noch wenige übrig waren. Der Downloadverlauf verrät, da wurde was gekauft das ich nie angefasst habe.

 

Was für ein Mist.. :ugly: . Mal auf der Supportseite rumklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nach einem Anruf am Wochenende ist bei meinem Account nun wieder alles back to normal.

Hier die Supportnummern falls jemand Bedarf hat:

 

[spoiler=360 Support Schweiz]Betriebszeiten

Der telefonische Support ist zu folgenden Zeiten erreichbar. Bei Anruf aus dem Mobilfunknetz entstehen je nach Mobilfunkanbieter Gebühren.

 

08:00 - 21:00 Uhr Montag bis Freitag

08:00 - 19:00 Uhr (Samstag) / 09:00 - 17:00 Uhr (Sonntag)

 

Rufnummern

 

Gebührenfrei: 0800 83 6667

Direktwahl: +41 44 654 5357

 

 

 

Danke nochmal an Hooch :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an Hooch :cookie:

Was hab ich denn gemacht? :ugly:

 

Ich habe letztens noch erfahren, dass scheinbar willkürlich XBL-Nachrichten verschickt werden, in denen ein Link von playfire angepriesen wird. Ich habe vor ungefähr 2 Wochen von einem Deutschen eine solche Nachricht erhalten, er hat diese aber nie verschickt. Und wer sich mit diesem Link anmeldet, wird afaik gehackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...