Jump to content

Avowed [PC, Xbox]


Recommended Posts

grafik.thumb.png.975f7fdd11b64f06290d370a8f9a33ce.png

 

 

 

Publisher: Microsoft

Entwickler: Obsidian

Genre: 1st Person Shooter RPG

Systeme: PC, Xbox Series

Release: 2024

Spieler: TBA

 


 

Quote

 

Explore the Living Lands, a mysterious island filled with adventure and danger. As an envoy of Aedyr, you are sent to investigate rumors of a spreading plague with a secret that threatens to destroy everything. Can you save the island and your soul from the forces threatening to tear them apart? Avowed coming in 2024.

 

Play Day One with Xbox Game Pass.

 

 

 

 

 


 

Quote

 

Der Gameplay-Trailer zeigt uns Städte und Landschaften, aber auch Kampfszenen aus dem Rollenspiel. Außerdem wird nun auch das Releasejahr verraten. Avowed erscheint 2024 und wird zum Release direkt im Gamepass enthalten sein, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Wie wir im Trailer sehen, verwenden wir in Avowed neben mittelalterlichen Waffen und Magie auch Schusswaffen wie Pistolen.

 

In der Trailerbeschreibung gibt es außerdem noch einen kurzen Ausblick auf die Geschichte von Avowed. Besonders spezifisch wird es nicht, wir sollen wie üblich die ganze Welt vor einer drohenden Gefahr retten:

 

"Entdecke die Lebenden Lande, ein mysteriöse Insel voller Abenteuer und Gefahren. Als ein Gesandter von Aedyr, wirst du losgeschickt, um Gerüchten von einer sich verbreitenden Seuche nachzugehen, die damit droht, alles zu vernichten. Kannst du die Insel und deine Seele vor den Kräften retten, die drohen sie außeinanderzureißen?"

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...