Jump to content

Chelsea FC Topics

Der Chelsea FC (offiziell Chelsea Football Club) – im deutschsprachigen Raum auch als Chelsea London bekannt – ist ein englischer Fußballclub, der im Jahre 1905 von den Mears-Brüdern gegründet wurde. Die auch The Blues genannte Mannschaft trägt ihre Heimspiele im Stadion Stamford Bridge im Westen Londons aus. Am 1. Juli 2003 wurde der Verein unter internationalem Aufsehen von Roman Abramowitsch aufgekauft, einem russischen Öl-Milliardär, der seitdem mehr als 600 Millionen Euro in neue Spieler investiert hat.


2 topics in this forum

  1. NEW SIGNINGS

    • 7 replies
    • 1.1k views
  2. KITS

    • 0 replies
    • 819 views
  • Benutzer

    No members to show

  • Posts

    • In Andor we trust     enttäuschend das es noch bis 2025 dauert…     Director Krennic “they fight for a dream we fight for order…“   Stellan Skarsgard nochmal so ne performence wie in season 1 und Emmy müsste drin sein …   Als ich Episode IV V und VI das aller aller erstemal im TV gesehen habe war ich 10 jähriges Kind und als Kind nimmst du das was du siehst erstmal ernst du lässt es ein Teil deiner Fantasie werden (etwas das man als Erwachsener verlernt) und Classic Star Wars war ein grandioser Payoff für mein 10 jähriges ich. Diesen Eindruck diese Ernsthaftigkeit hab ich mir bis heute zum Thema Star Wars behalten und darin liegt vermutlich meine grundsätzliche unkompatibilität zum Mäuse Star Wars. Trotzdem bei Disney scheint es auch Leute zu geben die Ähnlich denken wie der 10 Jährige Hlaine weil...   ...Andor Season 1 ist für mich nah dran am peak Star Wars! Es nimmt sich ernst, sehr ernst sogar. So gut wie kein Comic Relief, dosierte Action und das gefällt auch dem Erwachsenen Hlaine man spricht verstörende Themen an ohne woke und grindge abzudriften… die mittlerweile auch bei uns leider wieder aktuell sind.   So etwas wie Faschismus, politische Willkür, Arbeitslager für Andersdenkende, Folter und Verhöhre und das langsame abhanden kommen der Menschlichkeit und der Freiheit (fragt die Menschen in Putins Reich wie das von statten ging .. ganz ähnlich~)   PS: zufällig die Woche eine rewatch von Season 1 gemacht und es ist immer noch verdammt gut… Marwas Rede aus dem Grab ist immer noch Gänsehaut pur.   Wie gut ist eine Serie wenn man rückblickend feststellt, dass krass gut geschrieben und vorgetragene Monologe die  Gänsehautmomente dargestellt haben… in einem Star Wars TV Show die der Logik nach im selben Universum wie die Obi Wan und Acolyth Serie bzw die Sequel Triologie spielt. Oder anders gefragt wie kommt man von Andor Season 1 zu einer Qualitätsgülle wie the Acolythe was zur Hölle ist da passiert …???   Kino Loy „ one way out“ ist eigentlich jemand aufgefallen das die Farben des Rebellenallianzzeichens die selben sind wie die der hier getragenen Gefängnisklamotten…da beginnt es~   Luther Real „ everthing“   Marwa „ there is a darkness..“   Nemik‘s Manifest „the frontier of the Rebellion is everywhere“ Nemik ist so ein plot technisch unwichtiger Nebencharacter, sympathisch aber austauschbar und so ein lowlight haut dieses Manefest raus… das faktisch den Ablauf der Rebellion in wenigen Sätzen komplett einfängt …   PSS: Ich bin gerade am grippalen Infekt auskurieren und merk dummerweise erst jetzt das es wohl ein Fan Trailer war ...Die Dinger werden auch wirklich immer besser   Aber egal Andor Season 2 ist wohl für Q1 25 tatsächlich angedacht!
    • Shadow of the Erdtree   mit lvl 188 im NG+ durchgespielt.   Wahnsinns Reise im Schatten des Erdtree‘s.   10/10 bestes DLC ever made    
    • Yakuza 4 Remastered (PS4)   Gameplay-technisch hatte es leider keinen grossen Sprung gemacht im Vergleich zum rustikalen Yakuza 3, die Story war aber um einiges interessanter und insbesondere fühlte sich das Spiel dank der vier Protagonisten deutlich abwechslungsreicher an als es eigentlich war. Gerade Akiyama hat mir als neuer Mainchar extrem gut gefallen und ich freue mich schon auf mehr Content mit ihm.   Letztlich war es aber zwischendurch immer noch recht altbacken und zäh und bin froh, dass ich nun mit Yakuza 5 Remastered beim wohl frischesten und besten Ableger der ursprünglichen PS3-Trilogie bin.   Wer einen Yakuza-Fix braucht und sich ob des etwas in die Jahre gekommenen Gameplays nicht stört, darf gern zugreifen.   7/10
    • Genau das Problem habe ich auch, aber mit allen MS Apps.  Nur die App neustarten muss ich nicht, aber egal welche MS Applikation, überall hat es Probleme mit der Anmeldung (ausser Onedrive glücklicherweise...)   Ich habe auch schon danach gegoogelt, aber wurde nicht fündig wie man das zuverlässig behebt
    • Ich selber spiele momentan sehr viel über Gamepass auf meinem PC. Die Xbox App ist so unterirdisch furchtbar. Ich muss bei jedem PC Start:   Die xbox app öffnen mich frisch einloggen die xbox app schliessen die xbox app wieder öffnen Um den gesamten PC Game Pass katalog zur Verfügung zu haben. Um so weit zu kommen musste ich schon irgendwelche Fileberechtigungen ändern. Vorher musste ich rebooten um eventuell den ganzen Katalog zu erhalten.   Gut möglich dass auf meiner Kiste generell etwas nicht simmt, doch trotzdem hatte ich bisher noch nirgendwo Probleme wie bei der Xbox App auf PC.
  • Member Statistics

    • Total Members
      860
    • Most Online
      1629

    Newest Member
    stonee
    Joined
  • Forum Statistics

    • Total Topics
      3.6k
    • Total Posts
      466.9k
×
×
  • Create New...