Jump to content

Aknat

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Aknat

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 10/17/1983

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ralgor#2102 spiele eigentlich fast jeden Abend ein paar Runden.
  2. Nach einer Woche spielen bin ich der Meinung, dass sie das ESO feeling schon gut rübergebracht haben, die Quests sind meistens schön erzählt und die Geschichten unterhaltsam. Ausser vielleicht die Mainstory in Coldharbour... die finde ich ziemlich öde Falls sich wer zum Pakt verirrt hat, kann er mich ja mal adden (@Ralgor), dann kann man mal zusammen jagen gehen
  3. Hat jemand von euch Cablecom? Ich kann mich seit Mittwoch Abend nicht mehr mit dem Server verbinden (einloggen geht), wenn ich aber das Sunrise UMTS Modem an meinen Router anschliesse klappt alles wunderbar. Muss also ein CC Problem sein
  4. Das Spiel ist, zumindest gefühlsmässig, kürzer als ME1 & 2 (auch mit allen Nebenquests, bis auf die stumpfsinnige scannerei von Planeten zzZzzz). Und zu den Negativpunkten von Jack kann nur zustimmen, mich hat das selbe gestört....
  5. Wieso man alte Marken wie Syndicate und X-Com plötzlich wieder aufleben lässt nur um sie dann als Shooter zu verhunzen versteh ich bis heute nicht... Nennt das neue Spiel doch einfach Shoot my Boot, Shooter No. 15288 oder so, wenn euch die namen ausgehen....
  6. Ein bischen ist gut, mein 35er Imp Agent hängt auf Taris fest, weil mein Rechner abstürzt sobald ich in die Zone komme wo er sich jetzt grad befindet.... Vom QA bin ich allgemein ein wenig enttäuscht, gerade weil Trion mit Rift gezeigt hat wie man ein fast Bugfreies MMORPG auf den Markt bringen kann
  7. Muss zugeben, das Spiel ist bedeutend besser als ich gedacht habe. Nach der Beta war ich ein wenig enttäuscht, aber jetzt doch ziemlich begeistert
  8. Das mit den loadout templates stört mich allerdings auch gewaltig, alles andere kann ich mehr oder weniger verschmerzen. Aber Klassen mit ingame Währung zu kaufen ist halt einfacher, als einzelne Waffen oder Armor types... irgendwie müssen sie halt Geld verdienen.
  9. Um es mit den Worten von McDonalds zu sagen: I'm loving it! Für ne "closed" Beta ist der Client sehr stabiel (mit BF hab ich mehr Probleme) und das klassische Tribes feeling war schnell da. Momentan spiel ich es sogar mehr als BF3
  10. Preorder mit garantiertem Beta Access sowie Beta registration sind nun unter http://tribesascend.com/ verfügbar! Oh man, ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Spiel... ich hab Tribes geliebt
×
×
  • Create New...