Little_JoeY Posted September 3, 2011 Share Posted September 3, 2011 (edited) Titel: The Cursed Crusade Genre: Action-Adventure Entwickler: Kylotonn Release: 16.09.2011 Plattform: PC / PS3 / Xbox360 Debut Trailer Koop-Modus Trailer Trailer Preview Koop-Modus sowohl Online als auch Offline, sehr schön! Habs mir jetzt mal spontan vorbestellt.. Hats sonst noch jemand vorbestellt?! Ich hoffe, dass das Spiel nicht untergeht. Kommen ja noch ein paar andere gute Spiele in diesem Monat heraus. Edited September 3, 2011 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 3, 2011 Share Posted September 3, 2011 Ich warte das Ganze ab. Es ist in meinen Augen nicht leicht für einen Schnetzler den goldigen Mittelweg zu finden. Immer dieselben Schläge werden schnell langweilig. Da es hier aber viele Schläge und Waffen zu sein scheinen, hoffe ich es passiert nicht dasselbe wie bei Bayonetta - Combos die man sich nur durch intensives üben merken kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 24, 2011 Author Share Posted September 24, 2011 (edited) phuu bin ich froh, dass ich das Spiel noch storniert habe:ugly: Da hilft ein Coop-Modus auch nicht viel :-/ Schade... Review Edited September 24, 2011 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 24, 2011 Share Posted September 24, 2011 Ouch. Jenu so richtig auf dem Radar hatte ich den Titel nicht. "Undynamische Kämpfe" und "wenig Abwechslung" sind in etwa das, was ich befürchtet habe. Schade trotzdem. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts