Hlaine Geschrieben 16. Oktober 2025 Geschrieben 16. Oktober 2025 Ja es knallt schon heftig ... Alles freizuspielen und aufzuleveln ist auch echt eine Mammutaufgabe. Ne aber ich hab Bock und wir sind auch meist zu 4t im Squad unterwegs so macht das Ganze am meisten spaß. Gestern kamen mir 3 Truppentransporter voll besetzt (6Mann) nacheinander entgegen gefahren und 3 mal sagte mein RPG "gute Tag". Dachte erst das kann doch nicht sein... kurz überlegt ob das Bots waren ... aber ne waren alles Spieler 18 Kills in unter 2 Minuten ~ Gut an den Waffen fehlt es noch etwas an Balance (*hust* shotguns und SMGs) aber das stellt sich ja im Laufe des Spieltriebs durch Patches nach und nach ein... 2 Zitieren
G-Man Geschrieben 16. Oktober 2025 Autor Geschrieben 16. Oktober 2025 Definitiv, endlich wurde mal wieder ein Spiel abgeliefert welches den Ansprüchen der "alten" Battlefield Spieler gerecht wird. Bin froh geht das freischalten so langsam voran, so hab ich noch die nächsten Jahre was davon ;P. Jup, es benötigt noch viele Feineinstellungen seitens DICE als auch Bug-Behebungen, gerade die teilweise nicht vorhandene Hit-Registrierung kann schon arg frustrieren. Auch die vielen Möglichkeiten auf Dächer zu kommen und die XP farming Möglichkeiten sollten noch eingeschränkt werden. Aber für eine release Version soweit mehr als TOP! Konnte via LABS auch denn kommenden free to play battle royale mode testen, sogar der machte extrem Spass ^^! Jetzt kann ich nach endlich nach 10 Jahren Battlefield 1 in den verdienten Ruhestand entlassen. 2 Zitieren
Recommended Posts