G-Man Posted February 6 Share Posted February 6 Es beginnt ::love:: ! Erster Trailer Battlefield (6): Battlefield (6) LABS: !! Let's build Battlefield together !! So ein schöner Spruch, hoffe das ist nicht nur Marketing-Geschwätz 😜 Hab mich bei LABS gleich mal registriert. Release: evtl. Ende 2025 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted February 6 Share Posted February 6 Ich habe mich auch mal registriert und bin gespannt wohin die Reise geht. Wahrscheindlich die letzten Chance die Battlefield Franchise wieder auf den richtigen Pfad zu bringen. Ich bin ja schon seit BF1942 dabei. Aber ja - sie müssen liefern und nicht nur Marketing Blablabla.. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
G-Man Posted March 21 Author Share Posted March 21 Hab tatsächlich eine LABS Einladung erhalten, heute Abend darf ich mit meiner PS5 rein 😍. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted March 21 Share Posted March 21 Viel Spass 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted March 25 Share Posted March 25 Jemand gerade gute Links zu den Leaks? Hab schon was gesehen, aber irgendwie bin ich gerade zu faul für tiefere Recherche Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
G-Man Posted March 26 Author Share Posted March 26 (edited) Wirklich gute hab ich noch nicht gesehen, hier aber mal 2 mit BF 6 Gameplay Edit: Video wurde entfernt Edited May 27 by G-Man Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
G-Man Posted May 22 Author Share Posted May 22 (edited) Mal ein brauchbares Video vom letzten Playtest ^^ Edit: Video wurde entfernt Edited May 27 by G-Man Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted May 22 Share Posted May 22 Leider offline Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
G-Man Posted May 23 Author Share Posted May 23 Das war aber schnell entfernt . Btw LABS startet heute mit dem "Pre-Alpha server performance test", der geht durchgehend vom 23-26.05.2025. Es werden nun scheinbar auch wieder mehr Spieler in LABS eingeladen. Mail Postfach genau anschauen könnte sich lohnen ^^. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted May 23 Share Posted May 23 Warte ja noch auf meine Einladung … 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
G-Man Posted May 27 Author Share Posted May 27 Pre-Alpha Video (PC)... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted July 3 Share Posted July 3 https://arstechnica.com/gaming/2025/07/behind-the-next-battlefield-game-culture-clash-crunch-and-colossal-stakes/ Das Beunruhigende ist, dass die Leaks direkt aus den Studios kommen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted July 25 Share Posted July 25 Erster Trailer schien gestern, der Mutliplayer Trailer kommt am 31. Juli. Hier noch ein MP Leak 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 3 Share Posted August 3 Aktuell scheinen alle recht begeistert von Battlefield 6 zu sein... Viel Zerstörung, cineastische Solo-Kampagne, MP back to Form.. und viele Fragen sich, wo EA den Haken versteckt hat. Quote Battlefield 6 will Cross-Play mit Konsolenpriorität einführen / Bildrate auf Konsolen bei 60 fps 03.08.25 - Electronic Arts plant für Battlefield 6 (PS5, Xbox Series, PC) ein Crossplay-System, das Konsolenspieler bevorzugt mit anderen Konsolenspielern zusammenbringt. Laut Berichten arbeitet EA daran, dass PC-Spieler nur dann in Konsolen-Partien eingebunden werden, wenn nicht genügend Konsolenspieler zur Verfügung stehen. Damit sollen Konsolenspieler vor einem möglichen Nachteil durch PC-Spieler geschützt werden, die in der Vergangenheit als anfälliger für Cheats galten. EA betont zudem, dass Anti-Cheat-Maßnahmen höchste Priorität genießen, um ein faires Spielerlebnis zu gewährleisten. Allerdings ist das System noch in der Entwicklung und wird vermutlich nicht rechtzeitig zur bevorstehenden Beta verfügbar sein. Ob und wie die finale Umsetzung aussehen wird, bleibt abzuwarten. Außerdem streben die Entwickler eine stabile Bildwiederholrate von 60 fps auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S an. Das erklärte Florian Le Bihan, leitender Spieldesigner, in einem Interview auf dem YouTube-Kanal Tech & Co. Die technische Optimierung des Spiels habe für das Entwicklerteam höchste Priorität. Damit will man auch bei komplexen Echtzeit-Zerstörungseffekten eine flüssige Spielerfahrung gewährleisten - unabhängig von der Plattform. Laut Le Bihan soll Battlefield 6 nicht nur grafisch überzeugen, sondern insbesondere durch technische Stabilität auf allen Systemen auffallen. Die aktuelle Konsolengeneration wird standardmäßig mit einer Framerate von 60 fps versorgt. Darüber hinaus bietet ein optionaler Performance-Modus auf PS5 und Xbox Series X|S die Möglichkeit, die Bildrate über diesen Wert hinaus zu steigern. Auf dem PC sind noch höhere Frameraten möglich, abhängig von der Hardwarekonfiguration. Release: 10.10.25 (Europa) Battlefield 6 Multiplayer enthüllt / EU Termin Quote 01.08.25 - Electronic Arts hat den Multiplayer von Battlefield 6 (PS5, Xbox Series, PC) vorgestellt, das am 10.10.25 in Europa auf den Markt kommen soll. Eine Switch 2 Version wird es nicht geben, wie Studioleiter Vince Zampella bestätigt. Er sagt, dass er zwar ein Fan der Switch ist, sich die Battlefield Studios aber auf PC, PlayStation und Xbox konzentrieren, wo sich seiner Meinung nach die Kern-Fanbase befindet. Beta-Phase Electronic Arts startet die offene Beta für Battlefield 6 in zwei Phasen: vom 9. bis 10. August sowie vom 14. bis 17. August. Der Testlauf findet auf PC, Xbox Series und PlayStation 5 (inklusive Pro-Modell) statt. EA spricht von der bislang umfangreichsten offenen Beta der Reihe. Durch das Zusehen bei beliebten Streamern haben die Spieler die Möglichkeit, am ersten Beta-Wochenende am 7. August zwei Tage früher teilzunehmen. Spielmodi zum Start Zum Launch bietet Battlefield 6 acht Spielmodi, die sowohl Klassiker als auch neue Ideen abdecken: Conquest: Große Karten, Fahrzeuge, wechselnde Frontlinien. Teams erobern Kontrollpunkte, um dem Gegner Ressourcen zu entziehen. Breakthrough: Angreifer müssen Sektoren einnehmen, während Verteidiger sie halten. Rush: Ein Modus mit Sprengzielen in mehreren Phasen. Squad Deathmatch: Vier Squads kämpfen gegeneinander um Kills. Domination: Infanterie-fokussierter Kampf um feste Punkte. Team Deathmatch: Klassische Gefechte, bei denen Eliminierungen zählen. King of the Hill: Kontrolle eines wechselnden Punktes im Nahkampf. Escalation: Dynamisches Kontrollsystem, bei dem sich die Anzahl der aktiven Punkte mit Spielverlauf reduziert. Kartenübersicht Zum Release stehen 9 Karten zur Verfügung, die sich je nach Modus unterscheiden: - Empire State - Iberian Offensive - Kundara Valley - Liberation Peak - Manhattan Bridge - New Sobek City - Operation Firestorm - Saints Quarter - Siege of Cairo Diese Schlachtfelder bieten unterschiedliche Varianten für Modi wie Conquest oder Team Deathmatch, angepasst an Objektplatzierung, Zerstörung und Spielfluss. Portal: Der kreative Baukasten kehrt zurück Mit dem überarbeiteten Battlefield Portal bietet DICE erneut ein umfangreiches Toolset für benutzerdefinierte Spielmodi und kreative Eigenkreationen. Im Zentrum steht der neue Spatial Editor, der auf der Open-Source-Engine Godot basiert und erstmals eine vollständige Bearbeitung von Karten-Geometrien in 3D ermöglicht. Nutzer können damit nicht nur Objekte und Strukturen frei platzieren, sondern auch Lichtverhältnisse, Sichtlinien und physikalische Eigenschaften definieren. Begleitet wird der Editor von erweiterten Scripting-Möglichkeiten: Per optischer Logik oder Lua-ähnlichem Code lassen sich KI-Verhalten, Spielregeln, HUD-Elemente oder Missionsabläufe individuell anpassen. Dadurch entstehen neben klassischen Modi auch experimentelle Konzepte - etwa asymmetrische Bosskämpfe, komplexe Verteidigungsszenarien oder gänzlich neue Spielgenres. Zusätzlich kehrt der Server-Browser zurück, über den sich spezifische Matches suchen oder eigene Server gezielt promoten lassen. Community-Maps lassen sich mit Tags versehen und nach Beliebtheit filtern. Die Bandbreite möglicher Szenarien reicht von Koop-Horde-Modi mit Upgrade-Shop über Top-Down-Shooter bis hin zu Plattform-Herausforderungen auf selbst gebauten Turmkonstruktionen. Das Portal wird so zur kreativen Spielwiese für ambitionierte Mapper, Scripter und Gelegenheitsspieler gleichermaßen. Technik und Engine Die Frostbite Engine präsentiert sich aufgeräumt, detailreich und stabil: In einer Hands-on-Session lief Battlefield 6 bei 1440p-Auflösung mit flüssiger Performance. Karten wie Liberation Peak oder Siege of Cairo zeigten ein hohes Maß an vertikaler Vielfalt und Umgebungszerstörung. Mauern, Paneele oder ganze Stockwerke lassen sich gezielt zerstören. Gameplay-Systeme und Klassen Die klassischen Rollen Assault, Engineer, Support und Recon kehren in überarbeiteter Form zurück. Die Wahl der Primärwaffen ist nicht an die Klassen gebunden, jedoch greifen neue Synergien: So erhält beispielsweise der Engineer einen Stabilitätsbonus beim Einsatz von LMGs, während Recon-Klassen schneller Zielmarkierungen mit Scharfschützengewehren setzen. Diese Synergien fördern ein taktisches Zusammenspiel, ohne den Spielstil unnötig einzuengen. Jede Klasse verfügt über eigene Spezialausrüstungen: Der Engineer bringt Reparaturwerkzeuge oder tragbare Minendrohnen mit, der Support kann automatische Munitionsstationen platzieren, während Recon-Einheiten Zugriff auf Drohnen oder Sensorgranaten erhalten. Assault-Spieler wiederum setzen auf Sprengladungen oder ballistische Schilde, um Durchbrüche zu forcieren. Ergänzend greifen passive Klassenvorteile, die sich im Verlauf einer Partie verstärken - etwa schnellere Interaktionen mit Objekten, kürzere Nachladezeiten oder erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen Explosivschaden. Gadgets und passive Boni lassen sich teils individuell anpassen, wobei ein Progressionssystem neue Varianten und Spezialisierungen freischaltet. Das System balanciert individuelle Freiheit mit rollenbasierten Vorteilen und eröffnet vielfältige taktische Kombinationen im Squad-Spiel. Gunplay und Bewegungsphilosophie DICE verfolgt bei Battlefield 6 eine neue Designphilosophie, die Gunplay und Bewegung enger verzahnt. Ziel ist ein kontrolliertes, reaktionsschnelles Schussverhalten, das durch verbesserte Server-Tickraten und klare Treffererkennung gestützt wird. Jede Waffenklasse besitzt ein spezifisches Rückstoßprofil, das sich durch Übung und visuelles Feedback kontrollieren lässt. Dazu kommt ein präzises, anpassbares Zielverhalten, das Eingaben direkt umsetzt und Bewegungsvektoren in der Animation sichtbar macht. Die Bewegungssysteme greifen flüssig ineinander: Die Spieler können nahtlos zwischen Sprint, Slide, Kletteranimationen und Ausweichmanövern wechseln. Waffen bleiben dabei bedienbar, sofern das Szenario es erlaubt. Der neue "Combat Vault" erlaubt es etwa, beim Überspringen von Deckungen zu feuern. Ziel ist eine glaubwürdige, kinetische Gefechtsführung, bei der Mobilität und Feuerkraft ein stimmiges Ganzes bilden. Die Umgebungen reagieren darauf entsprechend mit Kletterpunkten, Durchbrüchen und Freiräumen für Laufwege. Fahrzeuge Panzer, Quads, Jets und Transporter prägen das Kampfgeschehen und bieten unterschiedliche taktische Einsatzmöglichkeiten. Leichte Fahrzeuge wie Quads oder Buggys ermöglichen schnelles Flankieren und flexible Positionswechsel, sind jedoch anfällig gegen Beschuss. Schwere Panzer hingegen dominieren offene Flächen, verlangen jedoch gute Koordination und Unterstützung durch Infanterie. Jets und Helikopter sorgen für vertikalen Druck, bieten aber nur erfahrenen Piloten vollen Nutzen. Transporter ermöglichen den schnellen Truppentransfer über große Distanzen und sind mit leichten Waffenstationen ausgestattet. Einige Fahrzeuge verfügen über modulare Aufrüstungen - etwa zusätzliche Panzerplatten, EMP-Abwehrsysteme oder ausfahrbare Drohnen. Fahrzeuge lassen sich reparieren, umlackieren und in bestimmten Modi sogar anfordern. Die Kartenstruktur fördert gezielt Begegnungen zwischen Infanterie und Fahrzeugen, etwa durch Engpässe, zerstörbare Deckung oder erhöhte Positionen. Wer clever deckt, Flanken nutzt oder in Gebäudekomplexe ausweicht, kann auch als Fußsoldat überleben; besonders, wenn das Squad koordiniert agiert oder spezialisierte Ausrüstung mitführt. Zerstörung: Taktisches Werkzeug mit sichtbarem Effekt Die neue Zerstörungsmechanik wurde gezielt darauf ausgelegt, das Gameplay nicht nur spektakulärer, sondern auch taktisch vielseitiger zu gestalten. Spieler können Mauern sprengen, um alternative Routen zu schaffen oder Gegner zu überraschen. Gebäude lassen sich gezielt niederreißen, wenn sie den Weg versperren oder gegnerische Positionen beherbergen. Dabei helfen optische und akustische Hinweise, zerstörbare Elemente intuitiv zu erkennen. Ein zentrales Beispiel ist die dynamische Schwächung von Mauern: Nach einer Explosion können auch kleinere Kaliber zur weiteren Zerstörung beitragen, wodurch sich Spieler buchstäblich ihren Weg freischießen können. Dabei liefert das Spiel zusätzliche Soundeffekte, die anzeigen, ob eine Struktur kurz vor dem Zusammenbruch steht. Verschiedene Materialien zeigen sichtbare Schadensstufen, bevor sie komplett einstürzen. Wenn ganze Gebäude kollabieren, bleibt häufig ein begehbarer Kern zurück - umgeben von Trümmern, die neue Deckungsmöglichkeiten schaffen. Schutt verbleibt dauerhaft auf dem Schlachtfeld und beeinflusst den weiteren Verlauf des Matches. Darüber hinaus reagieren bestimmte Waffen- und Fahrzeugtypen unterschiedlich auf die Umgebung. Sprengladungen, Raketen oder auch schwere Fahrzeuge wie Panzer können gezielt verwendet werden, um Wege freizulegen oder Verteidigungsstellungen zu eliminieren. So wird die Umgebung selbst zum taktischen Werkzeug, das kluge Spieler gezielt einsetzen. Grafikmodi auf PS5 Pro, Xbox Series Battlefield 6 wird auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S sowohl einen Qualitäts- als auch einen Leistungsmodus bieten. Spieler können zwischen höherer Bildauflösung und flüssigerer Bildrate wählen. Zudem erhält die Version für die PlayStation 5 Pro gezielte technische Optimierungen. Diese betreffen vor allem die grafische Darstellung und sollen die höhere Rechenleistung der Konsole ausnutzen. Genau Details wurden noch nicht mitgeteilt. Battle Royale Modus Zusätzlich zum Hauptspiel wird Battlefield 6 auch einen eigenständigen, kostenlosen Battle Royale Modus erhalten. Dieser setzt sich aus zwei Komponenten zusammen: einem klassischen Battle Royale Erlebnis und einem kompetitiveren Modus namens Gauntlet. Letzterer richtet sich an ambitionierte Spieler, die strukturierte Herausforderungen suchen. Konkrete Details zum Ablauf, zur Spieleranzahl oder zur Kartenstruktur sind bislang noch nicht veröffentlicht. EA hat jedoch angekündigt, dass der Modus in den kommenden Wochen im Rahmen von Battlefield Labs erstmals getestet wird. Anticheat-Maßnahmen Electronic Arts setzt auf die firmeneigene Anti-Cheat-Technologie Javelin, um ein faires und sicheres Spielerlebnis zu gewährleisten. Das System wurde intern von erfahrenen Entwicklern und Datenanalysten konzipiert und speziell darauf ausgelegt, Manipulationen und unerlaubte Eingriffe im Spiel frühzeitig zu erkennen und zu unterbinden. Damit will man plattformübergreifend für Integrität im Online-Spielbetrieb sorgen. Javelin analysiert spielinterne Daten, erkennt typische Muster von Cheat-Versuchen und passt sich kontinuierlich an neue Methoden der Cheater-Szene an. Die Software kommt bereits in bestehenden Battlefield-Titeln und im experimentellen Umfeld der Battlefield Labs zum Einsatz. Mit dem Start von Battlefield 6 wird sie auch dort vollständig integriert. EA positioniert Javelin als zentrale Sicherheitskomponente für künftige Spiele: Die Technologie ist modular aufgebaut und lässt sich flexibel an die jeweiligen Anforderungen einzelner Spiele anpassen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 8 Share Posted August 8 Mit @xerxes Hilfe noch nicer WhatsApp BIOS-Secure-Boot einstellen Chat durchgeführt . Danke für die Hilfe / Tipps ❤️ So, ist das sichere Booten auch drinne... was ein Schmarrn von EA... aber ging zum Glück gut. Morgen/Sonntag dann mal reinschauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirius Posted August 9 Share Posted August 9 Hab heut Morgen etwa 1.5h gespielt. Wobei davon etwa 10-15min Warten draufgingen um in ein Spiel zu kommen. Nur Conquest-Mode angezockt, die Berg-Welt (Liberation Peak) und Siege of Cairo, wobei mir die Berg-Map definitiv besser gefallen hat als die Cairo-Map (mehr Vehikel-Nutzung, weniger Häuserkampf). Definitiv BF3-Feeling vorhanden, meistens als Engineer unterwegs, Panzer repariert und dann unterstützt. Einmal Timeout gehabt, ist halt ne Beta, aber wieder schnell ein Match gefunden. Mir gefällts bisher eig. sehr gut, evtl. morgen nochmals reinschauen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 10 Share Posted August 10 So 3 Stunden lagen doch noch drin an diesem "busy weekend" / Rank 7. Es bockt ja, vor allem im Voice mit Kumpels wo man bisschen absprechen kann. Aber so ganz ist der Funken noch nicht rübergesprungen. Die Maps (leider hab ich die etwas grössere Schnee-Map noch nicht spielen können) sind für Conquest etwas gar klein. So entstehen viiel zu viele "ich rushe drauf los und bin in 2 sek wieder tot"-Momente. Es ist spassig ja, aber für mich (noch) kein wahres Battlefield... Mal schauen was nächste Woche bei der 2. Beta geht, sollen glaub noch 1-2 Maps dazukommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted August 11 Share Posted August 11 (edited) Nach anfänglicher Hürde kam dann so in den 3-4 Stunden die ich am Wochenende getestet habe doch wieder BF Feeling auf. Denke werde es mir zum Release dann doch ordern. Logo es gibt noch jede Menge Balancing zu implementieren. z.B. Die M4 Karabiner ->Stell mich 5m weg von einere Mauer auf schau durch das Zoom Visier schieße und dank Recoil hab ich ein Streumuster darum ist jede Shotgun neidisch aus dieser Entfernung (das ding streut wie doof ... Genauigkeit gleich null) ->Immer noch die selbe Modifikation aber schau nun durch den vertikal abgwinkelten Rotpunkt der direkt neben dem Zoom Visier montiert gleiche Entfernung gleiche Mauer, gleiches Schussverhalten null komma null Recoil. Das Visier macht den Unterschied aus ... kann ja auf 5 Meter eigentlich nicht sein. Kann sich jeder Vorstellen wie es sich dann auf 20 oder 30 Meter verhält ... man fühlt sich komplett verarscht. Hat mich in sofern geärgert, weil ich durch die Hölle mit dem Karabiner marschiert bin in der ersten Stunde, weil ich einfach nix damit tot bekommen hab . Edited August 11 by Hlaine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
G-Man Posted August 11 Author Share Posted August 11 Ich hab soweit meinen Spass mit der BF6 Beta. Für mich zeigt es bis anhin sehr viel Potential, das hab ich über BF5/2042 nie behauptet ;P. Wie bei allen Battlefield Spielen sind die Spiel-Einstellungen entscheidend für ein gelungenes FPS Erlebnis. Betreffend den Maps bin ich entspannt, das bis jetzt gezeigte sind ja eher die kleineren Maps, da kommt beim Release noch einiges. Freue mich aufs kommende Wochenende! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 18 Share Posted August 18 Beta 2 Wochenende ist auch Geschichte. Empire Map ist ganz nett, aber grundsätzlich trotzdem ein Riesen-Chaos Liberation Peak hab ich als "einzige BF Map" gefühlt... hoffe da kommen noch Grosse in diesem Format. Im Team via Discord mit 3 anderen machts aber schon Spass, keine Frage. Auch wenn man Objective spielt und nicht blind rumrennt nur um seine verfickte K/D zu pushen was absolut nicht der Sinn von Battlefield ist... aber dann am Ende des Matches 3-4 Revives haben, diese Spieler liebe ich ja...... Werds wohl trotzdem holen, wie gesagt mit Kumpels spassig und hatten schon in den beiden Betas eine gute Zeit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted August 18 Share Posted August 18 Die Maps waren viel zu klein. Gerade auch im Kontext der relativ kurzen TdK finde ich. Da schaut man oft in die Röhre wenn man nicht gerade im Sichtfeld beschossen wird. Zudem ist gerade auch auf den kleinen Maps extrem viel Möblierung vorhanden. Was in Bf2042 zu wenig war finde ich hier teilweise fast etwas zu viel des Guten. Liberation Peak war schon stimmiger, aber für echtes BF Feeling auch zu klein aus meiner Sicht (gibt grob gesagt zwei grosse Routen zum Angreifen). Gunplay und sonst so find ichs aber recht stimmig. Teils immer noch etwas überladen das HUD aber ist ok. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted August 18 Share Posted August 18 (edited) Hatte meinen Spaß… Mit der Beta!! Ich mochte die kompakten Häuser und Straßenkampf- Maps eigentlich gern! (Iberian Offensive;Siege of Cairo und Empire State) Der Vorteil dieserer „kleineren“ Karten …es gibt wenig bis gar keinen Leerlauf. Kann mich n. an Battlefield 4 erinnern wo man gefühlt 2 Minuten mit dem Humwee bei full speed von einem Punkt zum anderen benötigt hat … zu Fuss war das dann brutal zäh, den nicht immer ist was vierrädriges in Reichweite. Man war gefühlt mehr am laufen wie am kämpfen. Die 4 Karten aus der Beta sind auch nicht wirklich kleiner wie seinerzeit zB. bei Bad Company 2. Das für mich mit BF3 immer noch ganz oben trohnt (wobei mir auch der 5er gefallen hat... BF1 mit abstrichen war halt was anderes). Denke das wird mit Erweiterungen dann n. weiter ausgebaut. Da kommt dann die weitläufige Panzerschlachtmap oder die Map mit maritimen Schwerpunkt. Die wird es geben wenn auch nicht direkt zu Release. PS: Mich wundert es das die Drohnenkriegsführung nicht Einzug hält im neuen Battlefield ... klar muss das Gameplay technisch Sinn machen. Aber ano 2025 ist das ja nicht mehr Sci-Fi sondern Realität geworden ... Edited August 18 by Hlaine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted August 18 Share Posted August 18 Für mich bisher eine 7.5/10 🎮 Fühlt sich an wie ein Schritt zurück in Richtung BF3/BF4 - eine gute Basis, mal sehen, was sie daraus machen. ✅ Positiv: - Tolles Sounddesign & richtig schöne Kino-Atmosphäre - Gunplay fühlt sich solide und wuchtig an - Infanterie-Gefechte machen Laune, kleinere Maps sind intensiv - Performance war bei mir okay (wenn auch nicht perfekt) ⚠️ Da muss nachgebessert werden: - Panzer sind viel zu OP, wenn da mal 3 Engineers reparieren - UI ist eine Katastrophe - viel zu viele Klicks für einfache Dinge - Shotguns & Sniper brauchen dringend ein Balancing - Maps wirken teilweise zu eng - Matchmaking oft unausgeglichen 👉 Fazit: Ich hatte meinen Spass mit der Beta 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 20 Share Posted September 20 Auflösungen der Konsolenversionen: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted October 15 Share Posted October 15 Seit ihr bereits fleissig am suchten? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts