AllesIstBarrin Posted October 10, 2012 Share Posted October 10, 2012 Das 12 war ja schon genial und meiner Meinung nach die beste Sportsimulation ever. Sobald ich wieder in der Schweiz bin wird das gekauft und natürlich hier von den Verbesserungen berichtet. Und ende Monat fängt auch endlich die neue Saison an! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Hab nicht wirklich ne Ahnung von Basketball, aber ich höre auch immer wieder dass die Serie absolut grandios bzw. das beste Sportspiel überhaupt sein soll! Werd ich mir vermutlich auch mal geben, mein letztes Basketball Spiel dürfte NBA Hangtime für das n64 gewesen sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Hab die Demo mal gezockt. Sieht schon ziemlich interessant aus. Aber eben bin jetzt kein grosser Basketball-Fan. Da zock ich halt schon lieber FIFA oder NHL^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted October 15, 2012 Author Share Posted October 15, 2012 Ist echt sehr toll geworden und kann einige klare Verbessrungen zum nba 2k12 aufzeigen. Der MyPlayer modus ist etwas überarbeitet worden und ich bin einfach süchtig nach dem Scheiss. Als 10ter von den Hornets gedraftet worden und nun schon lange im starting lineup und hauptscorer des teams ohoho! Hornets in die Playoffs, jawohl! Sonst positives: -passen ist realistischer, mehr animationen -der gegnerische point guard wartet nicht mehr so lange bis er was macht -allgemein etwas schwieriger zu verteidigen geworden -3er sind nicht mehr so einfach (ja ich finde das positiv ^^) -signature moves im myplayer! -simulations-anweisungen im assosication modus wer hauptscorer sein soll und so. toll! -meet the gm im myplayer -das nas video das teilweise kommt <3 online muss ich noch ausprobieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts