Floke™ Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Mehr Spass als DayZ? Keine Ahnung, wie du das anstellst ... Sag mir eine Sache, die WarZ wirklich besser macht. (Ausser vielleicht die Hitboxen und Treffererkennung ...) Zitieren
Geist Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 (Ausser vielleicht die Hitboxen und Treffererkennung ...) Wobei das bei DayZ bzw ArmA vor allem mit der Latency zu tun hat, die einfach meistens so furchtbar ist, dass Schüsse ab 300m eher zur Glückssache werden Musste ein bisschen am Verstand von Valve zweifeln. Wieso gibt man einem Publisher komplette Mod-Rechte im Steam Forum. Ganze Beiträge wurden ja gelöscht, User sogar gebannt. Mal sehen, ob Steam War Z wieder in ihr Sortiment aufnehmen. Nach dem ganzen Shitstorm wäre das wohl aber alles andere als Klug. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich weiss ja auch nicht, aber die Story um das Spiel wirkt irgendwie etwas übertrieben. Habe das Steam Forum zum Release gelesen, um rauszufinden ob das Spiel was taugt und es gab halt irgendwie ziemlich viele Posts von Leuten die das Spiel gehatet haben, ohne es auf Steam zu besitzen. Ich kann in gewisserweise also auch verstehen, dass die Steam Foren etwas gesäubert wurden. Klassischer Fall von fick nicht mit dem Internet, sonst fickt es mit dir Zitieren
Recommended Posts