Peter Stegman Posted December 3, 2012 Share Posted December 3, 2012 Dass es kommt ist ja schon länger klar...ein konkretes Datum/offizielle Ankündigung fehlt aber noch! Trotzdem hier mal der entsprechende Thread zum Spiel. http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/left-4-dead-3/6_20143_28531/valve-autor-spricht-ueber-moegliche-fortsetzung.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted December 3, 2012 Share Posted December 3, 2012 Ich bin gespannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted December 3, 2012 Share Posted December 3, 2012 (edited) Damn, kündigt mal HL3 an ihr Penner! Nichtsdestotrotz wirds natürlich geholt. edit: lol, das war ja nich ma ne Ankündigung Stegman. Könnte ich ja zu jedem Spiel n Thread aufmachen. Edited December 3, 2012 by Arthas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted December 3, 2012 Author Share Posted December 3, 2012 edit: lol, das war ja nich ma ne Ankündigung Stegman. Könnte ich ja zu jedem Spiel n Thread aufmachen. Kannst Du ja... Habe ich ja geschrieben, dass es noch keine offizielle Ankündigung ist, aber es wird ja auch verspriochen "dass es irgendwann früher oder später einen Nachfolger geben wird." Also kann man auch ruhig schon mal den Tread eröffnen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts