mänu Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Hier mal ein kleiner Sammelthread für Grümpelturniere aller Art. Momentan sind Hallenturniere aktuell also käme Unihockey, Hallenfussball, Basketball und Volleyball in Frage, weitere Vorschläge werden gerne auch in die Liste aufgenommen. Sollte sich eine fixe Anmeldung an einem Turnier abzeichnen, würde ich einen entsprechenden Thread im LG Events/Treffen-Unterforum vorschlagen um die organisatorischen Details zu klären. Ich denke, es kristallisiert sich schnell heraus wo genügend Leute zu mobilisieren wären. Ich versuche hier, die Liste mit den vorgeschlagenen Turnieren aktuell zu halten. Dann würde ich sagen: Let the rise of LG-Sports begin! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Also falls was in Richtung Unihockey ginge, wäre ich durchaus dabei. Alles andere konnte mich nie wirklich begeistern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baer Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Halle geht i.O. muss einfach höllisch aufpassen, dort reisse ich mir die Bänder 10x schneller als auf dem Rasen. Mir wär so am Mai/Juni am Liebsten, da keine Sommerhitze, angenehme 20°, saftiges Grün usw. Fav. Fussball, aber ich mag eig. jede Sportart, an dem solls nicht liegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knut0r Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Ich mach den Coach.... Fix.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted January 15, 2013 Share Posted January 15, 2013 passt perfekt http://www.blick.ch/news/schweiz/wir-sind-die-pruegelopfer-von-neuhausen-id2168994.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts