Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Das Team von BioWare hat jetzt das das Update 2.0 für das Free2Play-Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie ab sofort auf der offiziellen Webseite.

 

Des Weiteren gewähren die Entwickler jetzt einen Vorabzugang zur Erweiterung »Rise oft he Hutt Cartel« (Aufstieg des Huttenkartells). Einzige Bedingung hierfür ist jedoch eine Vorbestellung, die bis spätestens zum 8. Januar dieses Jahres eingegangen sein muss. Der offizielle Release der Erweiterung erfolgt dann am 14. April 2013 - also am kommenden Sonntag.

 

Bin es gerade am saugen, freue mich wie ein Schnitzel, auch wenn ich jetzt wohl 6 Wochen nicht mehr gespielt habe :ugly:.

 

Trailer gibt es hier:

 

http://www.swtor.com/info/media/trailers/making-rise-hutt-cartel-part-2-conflict-makeb

Geschrieben

Musste noch die Klassenstory meines Marauders fertigspielen und bin deshalb jetzt schon fast Lvl 52 :ugly:.

Damit sollte ich nun auch gewappnet sein für Makeb. Auch wenn mir HK-51 noch fehlt :sad:.

 

 

Bin sehr gespannt.

Geschrieben

Ich habe nun mal auf 50 1/2 gespielt, muss es schön langsam geniessen :likeasir:

 

Bisher ist es sehr spassig und gut umgesetzt! Bin als Kingsley seitens Republik auf Achse falls mich mal jemand sehen sollte.

  • 3 weeks later...
Geschrieben

bin nun gleich einmal lvl 52.

 

der neue content gefällt mir enorm gut. die story ist definitiv "kompakter" bzw. stringenter als diejenige in den übrigen planeten. es kommt einem eher so vor, als ob man eine klassenquest spielt. auch makeb ist klasse designt.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...