Jump to content

Soundeinstellung bei Creative SB Titanium Fatal1ty Pro


Pupone89

Recommended Posts

Ciao

 

Das hängt ganz von deinem Geschmack ab. Ich mag es, wenn der Sound so wenig wie möglich von der Soundkarte verändert wird, weshalb ich eigentlich so viele Effekte wie möglich ausschalte (Crystalizer, EAX, etc.).

 

Ich finde es am besten, wenn man das CMSS 3D aktiviert (virtuelles 5.1, funktioniert ziemlich gut) und sich einen benutzerdefinierten Equalizer einstellt (ein bisschen herumpröblen). Die Lautsprecher muss man natürlich auf Stereo-Headset stellen.

 

Falls man noch extra Bass möchte, kann man den Bass-Boost noch einstellen, bei meinem Headset reicht es jedoch den Bass im EQ zu pushen.

 

Grundsätzlich gibt es kein richtig oder falsch, probiere ein bisschen aus während dem Gamen und schaue was dir passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für richtig laute Bässe ist das PC360 das falsche Headset.

 

Kann ich so unterschreiben.

 

 

Versuch mal die interne Windows Soundeinstellung. Unter Erweiterungen, Virtual Surround. Seit Win7 und höher haben sie echte Soundfortschritte gemacht.

 

 

Ich nutze es mit meinem Stereoheadset und habe wirklich perfekter 360 Grad Sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...