mtrame87 Posted January 22, 2014 Share Posted January 22, 2014 Hallo zusammen! Für meine Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Videospiele (Console Gaming und Mobile Gaming) durch. Sie dauert nur etwa 10 Minuten und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt. Hier geht’s lang: http://ww3.unipark.de/uc/videospiele/ Zu gewinnen gibt es natürlich auch was: Unter allen Teilnehmern verlose ich einen 25€-Amazon-Gutschein. Außerdem geht ein 75€-Amazon-Gutschein an denjenigen, der den Link zu meiner Umfrage am häufigsten weiterleitet und damit weitere Teilnehmer rekrutiert. Teilen und weiterverbreiten lohnt sich also! Vielen Dank fürs mitmachen und weiterleiten! Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted January 22, 2014 Share Posted January 22, 2014 (edited) dein Link geht nicht, es kommt einfach nur eine weisse Seite edit: Wieso funktionieren eigentlich die Links bei jeder 2. dieser Umfragen am Anfang nicht? Man würde meinen die Leute testen das wenn es um ihre Matura/Bachelor/Semester/Masterarbeit geht... Edited January 22, 2014 by Naryoril Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted January 22, 2014 Share Posted January 22, 2014 Bei mir wird auf Facebook verlinkt und es wird gemeldet, dass der Link schadhaft sein könnte.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts