Falcon Posted February 4, 2014 Share Posted February 4, 2014 Gekauft 2011. Specs: http://www.engadget.com/products/western-digital/wd-tv/live/1st-gen/specs/ 40.- mit Porto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted February 6, 2014 Author Share Posted February 6, 2014 35.- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David Posted February 6, 2014 Share Posted February 6, 2014 Das ist ja ein Media-Player mit dem man Sachen ab einer externen HD oder aus dem Netzwerk abspielen kann, wenn ich das richtig verstanden habe? Verkaufsgrund? Hast du dir die neuere Version zugelegt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted February 6, 2014 Share Posted February 6, 2014 Du kannst Daten abspielen aus deinem Netzwerk oder auch von einer externen HD. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted February 6, 2014 Author Share Posted February 6, 2014 Das ist ja ein Media-Player mit dem man Sachen ab einer externen HD oder aus dem Netzwerk abspielen kann, wenn ich das richtig verstanden habe? Verkaufsgrund? Hast du dir die neuere Version zugelegt? Brauch das Teil nicht mehr. Mache alles per Laptop. Aber ja genau. Spielt fast alle HD Videos ab auch mit Untertitel. Sie Software ist nicht die schnellste aber es sollte einwandfrei funktionieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David Posted February 6, 2014 Share Posted February 6, 2014 Ich hab interesse, aber ich überlegs mir noch. Wenn die Unterschiede zur neueren Version nicht markant sind, wäre es ja ein guter Deal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted February 6, 2014 Author Share Posted February 6, 2014 Ich hab interesse, aber ich überlegs mir noch.Wenn die Unterschiede zur neueren Version nicht markant sind, wäre es ja ein guter Deal. Ich kenne die neue Version nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David Posted February 6, 2014 Share Posted February 6, 2014 Sorry, ich muss doch passen. Die neuere Version bietet Spotify-Unterstützung. Das ist unter anderem etwas das ich bei einem solchen Gerät bräuchte. Du wirst bestimmt noch einen anderen Käufer finden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted February 6, 2014 Author Share Posted February 6, 2014 Sorry, ich muss doch passen.Die neuere Version bietet Spotify-Unterstützung. Das ist unter anderem etwas das ich bei einem solchen Gerät bräuchte. Du wirst bestimmt noch einen anderen Käufer finden. Ne WD TV Box für Spotify zu gebrauchen Dafür hat man doch sein Handy/Laptop oder Receiver der das kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David Posted February 6, 2014 Share Posted February 6, 2014 Muss man denk mit beidem können :biglaugh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted February 7, 2014 Author Share Posted February 7, 2014 Up:stare: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted February 18, 2014 Author Share Posted February 18, 2014 Up! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 Versuch es doch sonst mal auf Ricardo. Meins konnte ich für 53.- inkl. Porto verkaufen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts