Moragor Posted February 5, 2014 Share Posted February 5, 2014 Platform: PC/Mac Allianz: Aldmeri Dominion Gothic ist eine freundliche und familiäre multigaming Gilde die 2003 in dem Game Biosfear gegründet würde und seit dem stetig gewachsen ist. In über 10 Jahren haben sich mehr als 9500 User für die verschiedensten Spiele Registriert wovon täglich über 300 Stück ins Forum schauen. Trotz der hohen Spielerzahl muss man bei uns nicht Angst haben in der Anonymität unter zu gehen, jeder User der aktiv am Gildenleben teil nimmt wird schnell neue Freunde finden. Unterstützt wird der Zusammenhalt durch 2 großen Reallife Treffen im Jahr und diverse Stammtische in zahlreichen deutschen Städten. Der Altersdurchschnitt der Gilde liegt bei um die 35 Jahre. Bei Gothic ist jeder Spieler willkommen, egal ob Neuling oder MMO Veteran. Wir sind keine Hardcore Gilde, darum müsst ihr keine Angst haben nicht mit zu kommen, trotzdem werden Spieler die ehrgeizig ihre Ziele verfolgen nicht zu kurz kommen. Durch die grosse Anzahl an Spielen die bei Gothic aktiv gespielt werden müsst ihr nicht bei jedem neuen Spiel eine neue Gilde suchen sondern könnt bei Gothic bleiben und trefft im neuen Spiel vielleicht sogar alte Bekannte. Welche Ausrichtung haben wir? Wir spielen sowohl PvE als auch AvA ohne Schwerpunkt auf eine der Disziplinen zu setzen. Jeder Bereich wird mindestens einen Offizier erhalten der sich darum kümmert und Events organisiert. Was bieten wir? - Eine Homepage mit aktuellen News zu der Gilde und den Aktuellen Spielen http://gilde-gothic.de/ - Ein Forum rund ums Thema MMOs und Musik http://forum.gaming-community-gothic.de/ - Einen Teamspeak 3 Server mit 512 Slots - Unseren gildeneigenen Radiosender das MMORPG Radio http://radio-mmorpg.de/ Was erwarten wir von dir? - Du solltest das 16. Lebensjahr erreicht haben - Die Bereitschaft bei Gruppenaktivitäten, vor allem im AvA, TS zu benutzen - Anstand gegenüber deinen Mitspielern - Du solltest dich mindestens einmal die Woche im Spiel blicken lassen oder bei längerer Abwesenheit eine Nachricht im Forum hinterlassen - Forenzwang besteht keiner, beachte aber, dass im Forum viel angekündigt wird und Änderungen demokratisch entschieden werden Leitfaden Zum Bewerbungsforum (nach der Registrierung muss euch erst ein Admin Freischalten) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted February 6, 2014 Share Posted February 6, 2014 Falls mir das SPiel zusagt werde ich mich dann wohl mal bei euch bewerben. Das MMORPG in welchem ich es am längstan ausgehalten habe war aber DAoC mit knapp 6 Monaten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted February 12, 2014 Author Share Posted February 12, 2014 Die Zahl der Bewerber ist mittlerweile auf 78 gestiegen und es werden täglich mehr. Bewirb auch du dich und werde ein Teil unserer Community. Bei Gothic sind auch Völker aus den anderen Allianzen willkommen, scheut euch nicht euren Vorbestellerbonus zu benutzen. Kürzlich ist Gothic dem Aldmeri Council beigetreten, einer Gemeinschaft von Aldmeri Gilden mit dem Ziel das Zusammenspiel der Gilden zu stärken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Hmmm, Ich habe einen Zugang auf einen PTS Server, könnte also die ganze Zeit zocken. Nur bin ich alleine, da meine Kollegen nur den begrenzten Zugang haben/hatten und somit auf einem anderen Serve waren. Was mich primär reizt ist das PvP (halt auch von DAoC her), dazu werd ich mir bis zur Full aber wohl kein wirkliches Bild machen können. Und sag mal, sind 6 Quickslots deren Ernst, das wäre nämlich ein absolutes No-Go.... ---> Nichtsdestotrotz hab ich mir mal die C.E. bestellt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted February 14, 2014 Author Share Posted February 14, 2014 Die 6 Quickslots sind definitiv alles was man kriegt. Wenn du mit lvl 15 dann die Waffe wechseln kannst kannst du ein zweites Set an Skills anlegen, hast dann also quasi 12 Slots. Das mit den 6 Slots ist wohl den Konsolenversionen zu verdanken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted March 14, 2014 Author Share Posted March 14, 2014 Die Zahl unserer Bewerber hat mittlerweile die 100 überschritten und die Vorbereitungen auf den Release sind in vollem Gange. Bewerbt euch jetzt und seid von Anfang an dabei! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted March 14, 2014 Share Posted March 14, 2014 Hab TESO abbestellt, DIII & Add-On hab Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts