Schnegge Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 T: Metal Gear Solid: Ground Zeroes PS4 gegen z.B. Tomb Raider + noch etwas wenig Cash von mir. Zitieren
chris Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Sali Schnegge! ich hätte noch ein Tomb Raider (englisch). Wieviel bist du noch bereit zu zahlen? Gruss Chris Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. März 2014 Autor Geschrieben 24. März 2014 Kann man es auf DE umstellen? Zitieren
chris Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 hhhmm.. kann Dir die Frage leider nicht beantworten weil ich es nicht weiss Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 hhhmm.. kann Dir die Frage leider nicht beantworten weil ich es nicht weiss Probieren geht über Studieren... Zitieren
radiant Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 T: Metal Gear Solid: Ground Zeroes PS4 gegen z.B. Tomb Raider + noch etwas wenig Cash von mir. Deal mein Freund! Hätte die deutsche DE-Version von Tomb Raider und bin komplett durch mit dem Spiel. Legst noch 15.-- drauf? Spiel ist absolut neuwertig, Disc hat natürlich keine Kratzer und die Verpackung (Karton, Schuber etc.) sieht aus wie gerade gekauft. [spoiler=^..] Oh Mann Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. März 2014 Autor Geschrieben 25. März 2014 Deal mein Freund! Hätte die deutsche DE-Version von Tomb Raider und bin komplett durch mit dem Spiel. Legst noch 15.-- drauf? Spiel ist absolut neuwertig, Disc hat natürlich keine Kratzer und die Verpackung (Karton, Schuber etc.) sieht aus wie gerade gekauft. [spoiler=^..] Oh Mann Deal! Zitieren
Recommended Posts