radiant Posted August 29, 2014 Share Posted August 29, 2014 Facts & Features: Nur online spielbar, Xbox Live Goldmitgliedschaft und Festplatte benötigt! Gigantische teambasierte Gefechte: Auch wenn jeder Spieler am Steuerknüppel davon träumt, ein Panzerass zu werden und eigenhändig die Lage zu retten, überlebt ihr und eure Verbündeten ausschließlich mit Teamwork. Bis zu 30 Panzer gleichzeitig – aufgeteilt in zwei Teams – kämpfen auf über 10 sehr detaillierten Karten um die Vorherrschaft. Wenn ihr eure Aufgabe erfüllt, könnt ihr mit euren Verbündeten einen unaufhaltsamen Angriff auf die Gegner koordinieren! Rüstet eure Panzer auf und passt sie individuell an: Ihr beginnt mit den kleinen, aber zähen Fahrzeugen der Stufe I und kämpft euch den Weg bis an die Spitze des Ingenieurwesens der Panzerkonstruktion frei – bis Stufe VIII. Verbessert eure Geschütze, Türme, Motoren und jede andere Ausrüstung und verwandelt eure herausragende Kampfmaschine in ein wahrhaftiges Kraftpaket. Erlebt Gefechte mit über 100 verschiedenen Panzern – jeder davon hat einzigartige Stärken und Eigenschaften. Verschiedene Spielmodi: Bei World of Tanks gibt es drei verschiedene Spielmodi: Standard-, Angriffs- und Begegnungsgefechte. Standardgefechte sind intensive Eroberungsszenarien, bei denen beide Teams versuchen, die gegnerische Basis zu erobern. Bei den Begegnungsgefechten gibt es nur eine Basis, die man erobern kann – und beide Teams kämpfen mit Zähnen und Klauen um ihren Besitz. Der Angriffsmodus bietet eine offene Feldschlacht zwischen Angreifern und Verteidigern im Rahmen eines Gefechts mit einer Basis. So - nicht wer zuerst kommt malt zuerst! Derjenige, der mir den besten Grund liefert, warum ER (oder sie ) das Spiel gratis als Geschenk zugestellt bekommen soll, erhält den Zuschlag! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 29, 2014 Share Posted August 29, 2014 Es fehlt mir noch in meiner Sammlung. Und ich würd dir dein Magic Knight Rayearth abkaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MugenPower Posted August 29, 2014 Share Posted August 29, 2014 Wieso? Weil es da um motorisierte und bewaffnete Fahrzeuge geht? Was gibts besseres?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 29, 2014 Author Share Posted August 29, 2014 Wieso? Weil es da um motorisierte und bewaffnete Fahrzeuge geht? Was gibts besseres?! Hättest du jetzt gesagt ich bekomme einen 1-Tages-Freifahrtschein mit deiner Corvette, hättest du mich schon im Sack gehabt .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted August 29, 2014 Share Posted August 29, 2014 Wenn du mir das Game schickst, kannst du mit der Corvette von Mugen eine Runde drehen. (Und du würdest Porto sparen, da ich sowieso schon etwas bekomme ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 29, 2014 Author Share Posted August 29, 2014 Wenn du mir das Game schickst, kannst du mit der Corvette von Mugen eine Runde drehen. (Und du würdest Porto sparen, da ich sowieso schon etwas bekomme ) Dein Paket ist schon geschnürt ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sander Cohen Posted August 30, 2014 Share Posted August 30, 2014 Wenn ich das Game kriege, schweige ich beim nächsten Mal wenn wieder irgend ein Stallone Müll mit mehr als 1/10 bewertet wird im Filmthread. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 2, 2014 Author Share Posted September 2, 2014 come on Leute.. ist das Game so scheisse oder seid ihr so einfallslos ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts