BliNkEr] Posted November 2, 2015 Share Posted November 2, 2015 Hatte grad am Wochenende LAN-Party mit Kumpels und da haben wir natürlich auch das neue UT gezockt. Ist momentan noch in der Pre-Alpha Phase, macht aber imo schon fast alles richtig ^^ Glaub offiziell ist nur 1 Map fertig draussen, der Rest sind Maps wo noch Texturen und ein paar Kleinigkeiten fehlen (würde mir so wies jetzt ist aber schon reichen). Modi bekannte wie DM, TDM, CTF und natürlich das alles mit NW (normal weapons) oder Instagib. Spiel und Server laufen äusserst stabil. Das Spiel ist gewohnt schnell, man kann jetzt auch auf dem Boden "sliden", um Gegnern auszuweichen. Das Movement ist eher an UT99 angelegt, den Doppelsprung aus 04 gibt es (noch?) nicht. Muss mich noch ein bisschen eingewöhnen und einspielen, was NW betrifft. Bin aber schon jetzt ziemlich überzeugt, dass das mein neues No. 1 Multiplayer Game werden kann. Release wird wohl erst Ende nächstes Jahr oder gar erst 2017 sein denke ich, die Community wird indes aber schon eifrig miteinbezogen. Epic Games macht das anscheinend sehr gut, hoffe einfach es wird nicht derartige Micro-Transactions geben im fertigen Spiel. Da kann aber eben seitens der Community enorm viel kommen, was Skins, neue Maps etc. betrifft. Leider haben wir noch nicht herausgefunden, wie man Spielern von der Freundesliste "joinen" kann. Mussten gestern auch ansagen, auf welchem Server wir sind und die anderen mussten dann suchen... aber nehme an, das kommt garantiert noch (oder wir habens auch einfach übersehen ). Wenn jemand mal zocken will, nur melden 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 2, 2015 Share Posted November 2, 2015 Wayne. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts