rats_nest Posted November 20, 2015 Share Posted November 20, 2015 Zu miner grossen Überraschung habe ich gesehe, dass Dragon Quest Heroes auf dem PC erscheint und das schon am 3.12.!!! Hatte es noch nicht gekauft für die PS4 und werde es mir ziemlich sicher holen. Hat das wer schon gespielt und kanns empfehlen? http://store.steampowered.com/app/410850/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted November 20, 2015 Share Posted November 20, 2015 Sieht mir so ähnlich aus wie ein Dynasty Warriors... momentan definitiv keine Lust auf solche Games und dazu kommt, dass ich eh noch genug von denen rumliegen habe. Da gefallen mir die richtigen Dragon Quest JRPGs schon einiges besser. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted November 20, 2015 Share Posted November 20, 2015 Gibt das noch einen richtigen Thread oder soll ich es in den Smalltalk verschieben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rats_nest Posted November 20, 2015 Author Share Posted November 20, 2015 Gibt das noch einen richtigen Thread oder soll ich es in den Smalltalk verschieben? Hatte schon gehofft, dass da was an Eindrücken kommt.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts