Bull3t Posted October 17, 2011 Share Posted October 17, 2011 Hey. Ich brauche für einen NES einen neuen Connector. Konkret einen Connector für einen PAL NES. Bei zwei NES-Konsolen habe ich bereits das Problem, dass der NES nur noch blinkt wenn ich ein Spiel einlege. Bei ePay finde ich nur Angebote aus den Staaten, bei denen es sich wohl um NTSC Hardware handelt. Hat einer einen Shop wo sie/er bereits einen Connector bestellt hat? Der Einbau soll ja nicht so schwierig sein. Wäre um Inputs dankbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted October 17, 2011 Share Posted October 17, 2011 Frag mal den Agestuffer aus dem G-Forum. Der hatte vor 2 Jahren mal einige davon im Lager, vllt. hat er ja noch was. Und ja, der Austausch ist wirklich furzeinfach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 17, 2011 Share Posted October 17, 2011 ricardo hat glaub auch so ein Teil.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted October 18, 2011 Author Share Posted October 18, 2011 Ich hab mal bei einem UK-Typen bestellt der noch PAL angeboten hatte. @WUT, spezielle Schraubenzieher brauchts nicht oder? Hab einige kleine sowie mittlere Schraubenzieher. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 Wenn ich mich richtig erinnere braucht man nur einen Kreuz-Schraubenzieher. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted October 18, 2011 Author Share Posted October 18, 2011 Ich muss korrigieren. Es war eine Typin. Über epay mittels "nes connector pal" gefunden. @Knet, wollte nur sichergehen, dass es nicht so 6-Kantschrauben wie beim SNES hat . Mal schauen wie lange das Zeug braucht bis es da ist. Ein Youtube-Video zum sichergehen wird dann denke ich ausreichen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts