mainimum Posted February 10, 2016 Share Posted February 10, 2016 (edited) https://duelyst.com/ Habe heute mal angefangen zu spielen - scheint ziemlich interessant zu sein und macht auch spass! Irgendwie habe ich nur leider dass Problem, dass im 1 vs 1 bei mir nie connected wird, kam also erst in den Genuss von den Tutorials und einzelnen Challenges. Spielt das bereits jemand von euch sprich hätte Interesse? main Username wäre: mainimum Edited June 16, 2016 by mainimum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David Posted February 10, 2016 Share Posted February 10, 2016 Ich bin schon seit langer Zeit in der Beta. Duelyst ist für mich eines der am schönsten gestalteten Spiele das ich jemals zu Gesicht bekommen habe. Der Artstyle und die Animationen sind einfsch wunderschön. Das Spielprinzip ist toll und einigermassen leicht verständlich. Leider sagen mir diese Art von Spiele nicht wirklich zu und entsprechend gering ist meine Motivation es zu spielen. Was mich hin und wieder dazu verleitet ist, dass es eines der sehr wenigen Spiele in meinem Besitz ist, die im Hochschulnetzwerk nicht durch die Portsperrung beeinflusst ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 10, 2016 Share Posted February 10, 2016 Ich werde es mir mal ansehen. Bei einigen Hearthstonestreamern hab ich es schon gesehen. Es scheint einige Elemente mit HS gemein zu haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mainimum Posted February 11, 2016 Author Share Posted February 11, 2016 Hat mich ziemlich angefressen gestern Abend. Finde es super :-D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mainimum Posted June 16, 2016 Author Share Posted June 16, 2016 Das Spiel ist mittlerweile aus der Beta und ich finde es immer noch ziemlich cool! Wenn Ihr Interesse habt, ladet es auch doch runter :-) Könnt als Referal Code auch gerne meinen Username angebene: mainimum :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David Posted August 25, 2016 Share Posted August 25, 2016 Duelyst ist seit vorgestern regulär auf Steam erhältlich. Es finanziert sich wie andere Spiele aus dieser Rubrik. Das Spiel ist Kostenlos und Kartenpacks können mit Ingame-Credits sowie auch mit Echtgeld erworben werden. Ein Blick ins Spiel lohnt sich sicher: http://store.steampowered.com/app/291410/ Ich habe gestern direkt wieder mal reingeschaut. Das letzte Spiel war vor 6 Monaten und ich hatte damals schon wenig Ahnung von den Mechaniken. Muss ich wohl wieder die Challenges von vorne durchspielen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David Posted September 22, 2016 Share Posted September 22, 2016 Ich möchte gerne diesen Thread wieder aus de Verrsenke holen und nochmal etwas Werbung machen. Für neue Spieler gibt es im Moment die Möglichkeit gratis 20 Orbs (Kartenpacks à 5 Karten) zu beziehen. An der Aktion kann über http://www.humblebundle.com teilgenommen werden. Der Code für die Goodies kann von jedem Account genutzt werden. Der Code für die 20 Orbs nur von solchen, die sich nach dem 15. September angemeldet haben. Gerne vergebe ich auch meinen Code für weitere 20 Orbs, falls sich zwei eingeben lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts