Jump to content

JayBlastOne Let's Plays and more!


Recommended Posts

jbo.png

Hallo zusammen.

Ich wollte euch hier meinen Stream vorstellen, sowie in Zukunft diesen Thread up2date halten und euch über kommende Aktivitäten informieren. Hoffe das ist soweit Oke clear.png

Die meisten kennen mich ja als AemJaY. Nun bei Twitch gab es da ein kleines Problem, denn mein alter justin.tv Account (die Plattform vor Twitch.tv) war nicht mehr aktiv, und ich habe es zu spät gemerkt dass ich meinen alten Account hätte zu Twitch portieren können. Nun habe ich mir halt einen neuen Streaming Namen ausgedacht. JayBlast ist mein Name im Spiel INGRESS, und so habe ich das ganze angepasst und das One kam dazu. Die 1 wird oft verwendet in der Graffiti Szene darum die wahl dazu.

jbo_about.png

Ich Streame so oft es geht. Es ist und bleibt ein Hobby von mir. Warum ich das mache? Weils mir einfach Spass macht. Mit den Zuschauern zu Labern und zu interagieren. Offline habe ich schon des öfteren Freestyle Events Moderiert daher habe ich als Moderator zumindest schon meine Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren.

Ich zeige vorwiegend Shooter und MMOs, aber auch Indie Spiele oder Aufbau Strategie Spiele. Eigentlich wenn ich ehrlich bin, ziemlich alles Quer Beet clear.png

jbo_termine.png

Momentan stehen gerade keine Termine an. Da ich aber der Main Caster von Team Epic.Havoc (Deutsches CSGO Team) bin, begleite ich Sie in diversen Ligen und Turniere. Bald gehts los mit den Playoffs der ESL Open Spring League. Wenn ich zu fixen Terminen meinen Stream laufen habe, werde ich es euch hier in diesem Thema mitteilen.

Mit was arbeite ich?

Um zu Streamen benötigt man ja diverse Sachen. Hier zähle ich euch kurz auf, mit was für Tools ich meinen Stream betreibe, für andere Streamer sicherlich Interessant.

Als Streaming Software arbeite ich mit der Open Broadcaster Software. Das wohl beste und verbreiteste Caster Dingens und das ganze auch noch for free! Dann verwende ich für die ganzen Follower und Donation Alerts twitchalerts.com Und zu guter letzt mein schöner Bot. Als Bot verwende ich den Ankhbot ebenfalls aus meiner Sicht der umfangreichste Bot for free. Falls Ihr zu irgendwas Fragen habt, einfach Fragen. Ich versuche das ganze so gut es geht zu beantworten. Damit Ihr mich Glasklar versteht, verwende ich das Blue Yeti Mic.

-------------

So was bleibt noch zu sagen? Eigentlich nichts denke ich. Wie bereits gesagt, werde ich diesen Thread immer wieder aktualisieren sofern erlaubt. Ebenfalls werde ich mich sicherlich immer mal wieder bei euch auf dem TS zeigen, sei es für ne Runde RocketLeague oder andere Spiele clear.png

Freue mich über jeden Zuschauer auf meinem Stream!

Cu soon hehehe

Greez

AemJaY aka JayBlastOne

http://www.twitch.tv/jayblastone

Mich findet Ihr auch auf Twitter oder Youtube !

bearbeitet von aemjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 149
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...