Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 149
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Oh hier hab ich jene Menge Videos vergessen (ich entschuldige mich) Darum hier das Update meines Kanals:

Sowie ein neues Planet Coaster Video aus meinem Zoo Projekt! Ich habe begonnen ein Gehege für die Bartgeier zu basteln!

• 2 months later...
Geschrieben

Wow ewig ists her, aber der jaY lebt noch! Hier einmal ein Update meiner seits! Zum einen Streame ich wieder vermehrt unter www.twitch.tv/aemjay aber auch mein Youtube Kanal wird weiterhin gefüttert. Soeben habe ich die The Division lvl Phase abgeschlossen, hier findet Ihr alle Folgen:

Ebenfalls habe ich das Spiel Transport Fever wieder hervor gekramt und mich daran versucht. Hie rwird es bald noch eine weitere Info dazu geben:

Und auch sonst läuft immer mal wieder spassiges, seien es witzige PUBG Fails oder auch andere Stream Higlights! Also schaut vorbei wenn ihr Bock habt :)

• 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)

Howdi zusammen es gibt mal wieder etwas neues von meinem Youtube Kanal.

Ich spiele das Spiel VANDALS schaut doch mal rein :) Tolles Rätsel Spiel mit Malkasten :)

bearbeitet von aemjay
Geschrieben

Hier noch die restlichen Folgen für euch:

Ich mus sagen. Das Spiel mag kurz sein (ca 3h spielzeit) Aber ich finde es wirklich wirklich genial! Sehr schön gemacht!