Jump to content

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • Antworten 149
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Geschrieben

Hallo zusammen wieder ist ne Woche um und hier kommt die neuste Folge meiner let's Play Planet Coaster Serie.

In dieser Folge, bauen wir ein Restaurant, fummeln an Piraten rum und ein Seemonster erblickt das Licht der Welt :)

[video=youtube;X-PXiUK1vrE]

Viel Spass

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Howdi zusammen

gestern hab ich mal wieder meinen Stream angeworfen und habe einen neuen Planet Coaster Park begonnen. Da ich als Juror für einen Contest fungiere, dachte ich mir ich versuche selbst einmal auf dieser kleinen Fläche einen netten Freizeitpark aus dem Boden zu stampfen!

Geschrieben

Hallo zusammen

Eine weitere Folge aus der Serie "Let's Play Planet Coaster" ist da!

In dieser Folge, widme ich mich der Bildung von Terrassen um einen schönen Weinberg zu gestalten:

[video=youtube;ZoSladjuG-Q]

Geschrieben

Hallo zusammen

Wow bereits 36 Folgen im Kasten und es ist kein Ende in Sicht. Bald kommt die Vollversion von Planet Coaster (17. November) dann startet Season 2. In der aktuellen Folge, baue ich die Terrassen aus und es entsteht der Weinberg. Aber seht am besten selbst:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Howdi Community

Ich mache hier kurz in eigener Sache Werbung, nicht für meine let's Play Serie, nein sondern für meinen Twitch Stream. Kommende Woche werde ich wieder Mal etwas mehr streamen. Das ganze nennt sich die "ACTION WEEK". An 4 Tagen werde ich diverse Spiele auf meinem Stream zocken. Und ich würde mich über einige Zuschauer freuen!

Geschrieben

Weiter gehts mit der PLanet Coaster Let's Play Serie! MIttlerweile sind wir bei Folge Nummer 38 angelangt wow!

Noch Zwei Folgen werden folgen, dann ist die erste Season im Kasten! Dann kommt bald die neue Season mit der Vollversion des Spiels!

• 2 weeks later...
Geschrieben

Heute kommt Planet Coaster auf den Markt! Und passend dazu hier noch meine letzte Folge der ersten Season!

Ganze 40 Folgen gabs, und es hat tierisch spass gemacht. Season 2 ist bereits in Planung!

Geschrieben

Planet Coaster ist ja nun erschienen. Und zum Release hin habe ich eine neue Youtube Serie gestartet. In dieser erkläre ich die Kampagne, zum einen zeige ich was Frontier uns in der Mission bereit stellt und was erreicht werden muss, und in einem Zweiten Teil zeige ich auf wie ich das ganze gemeistert habe.

Weitere Videos folgen sobald ich die Missionen gemeistert habe :)