DeftOne Posted April 27, 2016 Share Posted April 27, 2016 Da es zumindest ein Versuch Wert ist, biete ich hier mal ein paar Oldtimer an: MG MGB GT Coupe, Farbe: rot Jahrgang: 01.05.1972 Fr. 20‘000.— VW 2 Bulli Farbe: blau/wess Jahrgang:1958 Kilometerstand: 67600km 1798cm3 68.6kW Fr. 55‘000.— VW 11 1300 Farbe: grün Jahrgang: 1965 Fr. 20‘000.— VW Golf Country Farbe: grün Jahrgang: 01.12.1990 1780cm3 72kW Fr. 5‘000.-- Bei Interesse oder Fragen nach Bildern einfach melden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 27, 2016 Share Posted April 27, 2016 Neues Nebeneinkommen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted April 27, 2016 Author Share Posted April 27, 2016 Neues Nebeneinkommen ? Nein, wir verkaufen die Oldtimer meines Vaters, vielleicht kennt ja jemand hier einen, der Interesse an solchen Fahrzeugen hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 27, 2016 Share Posted April 27, 2016 Nein, wir verkaufen die Oldtimer meines Vaters, vielleicht kennt ja jemand hier einen, der Interesse an solchen Fahrzeugen hat. Ah so, ok. Ein Mitarbeiter von mir ist MG-Fan.. ich sag's ihm mal. Aber ein paar Daten mehr zu den Modellen könnte wohl nicht schaden (Motorisierung, Zu-/Servicestand, Km-Leistung etc.). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted April 27, 2016 Author Share Posted April 27, 2016 Ah so, ok. Ein Mitarbeiter von mir ist MG-Fan.. ich sag's ihm mal. Aber ein paar Daten mehr zu den Modellen könnte wohl nicht schaden (Motorisierung, Zu-/Servicestand, Km-Leistung etc.). Zu allen Fahrzeugen ausser dem Country kann ich jederzeit eine PDF-Datei mit einer Schätzung schicken. Typ: B GT (G/HD5) KM: 67878 letzte MFK: 23.10.2015 Hubraum: 1798 Zustand: gepflegt Vorschäden: keine festgestellt Den MG hätte ich selbst behalten, wenn ich mehr Freude an Fahrzeugen hätte, aber mir ist's lieber, wenn so ein Fahrzeug bei jemandem landet, der auch wirklich Freude daran hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batosei Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 Der Country sieht ja mal geil aus. Ist er fahrtüchtig? Hättest du mir evtl. mak Bilder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted April 28, 2016 Author Share Posted April 28, 2016 Der Country hatte im März 2015 seine letzte MFK und ist auch in einem guten Zustand. Hier sind die Bilder: https://picload.org/folder/drrdl.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batosei Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 Falls ich von der Bank die Hypothek für das Haus nicht kriege, würde ich gerne über den Country diskutieren. Falls du ein käufer findest, hab ich halt Pech gehabt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted April 28, 2016 Author Share Posted April 28, 2016 Falls ich von der Bank die Hypothek für das Haus nicht kriege, würde ich gerne über den Country diskutieren. Falls du ein käufer findest, hab ich halt Pech gehabt. Kein Problem. Wenn du mir sonst einen zeitlichen Rahmen geben kannst, wann du es in etwa weisst, wäre es aber schon von Vorteil für mich. Der Wagen kann auch jederzeit besichtigt werden, da ich sowieso da wohne, wo der Wagen steht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batosei Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 So gegen mitte, ende Mai. Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts