shere Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Da mein Junior langsam Interesse am Hobby seines Vaters hat, ich ein 3DS rumliegen habe und ihn lieber nicht auf dem Handy spielen lasse, suche ich geeignete (3)DS Spiele wie: Mario Kart 7 Yoshi's Wooly World Yoshi's New Island Super Mario Maker New Super Mario Bros. 2 Donkey Kong County Returns 3D Mario Party Rayman Kirby Währe allenfalls auch an DS-Spielen interessiert (Zelda, Mario oder Professor Layton). bearbeitet 23. Januar 2018 von shere Zitieren
Deadman Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Hey Schär! Ich hätte da ein New 3DS XL Bundle zu verkaufen..... 3 von deinen gesuchten Spielen sind da mitdabei.... Interesse? bearbeitet 23. Januar 2018 von Deadman Zitieren
shere Geschrieben 25. Januar 2018 Autor Geschrieben 25. Januar 2018 Am 23.1.2018 um 10:14 schrieb Deadman: Hey Schär! Ich hätte da ein New 3DS XL Bundle zu verkaufen..... 3 von deinen gesuchten Spielen sind da mitdabei.... Interesse? Am Bundle habe ich kein Interesse, höchstens an den Spielen falls das Bundle nicht weg geht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 Ich schicke Dir mal am Abend ein Foto, evt. ist was dabei. Zitieren
Recommended Posts