Drumstep Posted November 17, 2011 Share Posted November 17, 2011 Salü. Weiss jmd. wo man sowas kaufen kann ? http://www.astrogaming.com/accessories/3rd-party-headset-y-adapter-pkg-d Oder gibt es irgend n Fachbegriff dafür ? Unter was muss ich suchen ? Gruss und danke im vorraus ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted November 17, 2011 Share Posted November 17, 2011 Das ist ein Klinke 3,5mm Y-Adapter. Gibt es eigentlich in jedem gutsortieren Saturn oder Media Markt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drumstep Posted November 17, 2011 Author Share Posted November 17, 2011 (edited) Okay, danke, werde mich dann mal umsehen. Im Internet jedenfalls habe ich bisher wenig gefunden. Findet das jmd. bei Digitec ? Ich jedenfalls nicht. Aber danke schonmal, huutschli ! E: http://www.ricardo.ch/kaufen/audio-tv-und-video/hifi-zubehoer/adapter/35-mm-stereo-klinke-y-verteiler-adapter/v/an661812298/ Eigentllich das gleiche, oder ? Edited November 17, 2011 by Drumstep Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted November 17, 2011 Share Posted November 17, 2011 Hier das gleiche Produkt bei Digitec => http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=157415 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drumstep Posted November 17, 2011 Author Share Posted November 17, 2011 Okay, den habe ich auch gefunden, jedoch dachte ich, der ist dazu da, dass 2 Leute auf einmal Musik hören können. Aber wenn du sagst das es das ist, stimmt's wohl. Danke ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted November 17, 2011 Share Posted November 17, 2011 Wir haben zuhause diese im Gebrauch. Da lässt sich pro Kopfhörer noch individuell die Lautstärke einstellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drumstep Posted November 17, 2011 Author Share Posted November 17, 2011 Mhh, also ich will einfach so einen Adapter den ich dann an ein Astro MixAmp anschliessen kann. An den Adapter kommt dann ein Headset mit den normalen 3,5mm Klinkensteckern. Das sollte mit dem Kabel, welches Iceman zeigte, funktionieren, oder nicht ? Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted November 17, 2011 Share Posted November 17, 2011 Mhh, also ich will einfach so einen Adapter den ich dann an ein Astro MixAmp anschliessen kann.An den Adapter kommt dann ein Headset mit den normalen 3,5mm Klinkensteckern. Das sollte mit dem Kabel, welches Iceman zeigte, funktionieren, oder nicht ? Gruss sollte funktionieren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drumstep Posted November 17, 2011 Author Share Posted November 17, 2011 Ok, danke an allen ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts