Jump to content

Probleme mit Build - Hilfe


Potatohood

Recommended Posts

Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem.

 

Ich habe mir Kürzlich einen Pc gebaut, alles tip top funktionierte einwandfrei.

 

Doch seit kurzem schaltet mein Computer die Grafikkarte während dem betrieb ab. Bekomme kein Video signal mehr. Manchmal pulsiert die Karte, manchmal ist sie ganz aus.
 

Zu meiner Hardware:

- Asus Rog strix X470-f Motherboard

- Amd Ryzen 7

- Gigabyte Aorus Rtx 2060 xtreme

- WD Black Sn750 Gaming m2 ssd

- Corsair Vengeance LPX Ram

 

Jetzt zu meiner Frage. Windows hat kürzlich ein Update durchgeführt. Könnte dies an diesem Update liegen?

 

vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, würde auch erst die naheliegenden Sachen ausschliessen.

 

Verbindungskabel PC Monitor mal mit einem guten ersetzt?

 

Monitor mal mit einer anderen HDMI Quelle getestet?

 

Sofern Monitor mit anderer Quelle einwandfrei funktioniert und trotz gutem Verbindungskabel am PC noch der gleiche Fehler auftritt und 4K kein Thema ist =

https://www.brack.ch/purelink-adapter-dr-hdmi-hdmi-hdmi-213043?query=HDMI+Dr.&redirected=1 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...