Jump to content

JayZfaro

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About JayZfaro

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ein weiteres Video ist online! Folge 17 Ich werde in Zukunft nicht mehr jedes meiner Videos im Forum posten. Die die mich verfolgen wollen, können mir auf den diversen Social Media Kanälen folgen. Instagram Facebook Youtube Grüsse JayZfaro
  2. Folge 16 Ich wünsche viel Spass!!
  3. Folge 15 Sorry, hat ein bisschen gedauert, aber es geht jetzt weiter!
  4. Folge 14 Ich wünsche viel Vergnügen!
  5. Folge 12 Ich wünsche gute Unterhaltung!
  6. Das sieht ja Hammer aus!! Ich freu mich so derbe auf das Spiel!!
  7. Hast du die Möglichkeit, mal ein anderes Netzteil dranzuhängen? Ansosten bietet STEG einen Computercheck an: https://steg.services/it-service/reparatur/computer-full-check/
  8. Willkommen im Forum!! Es könnten die Updates sein, ja. Aber auch die RAM und die GPU würde ich nicht ausschliessen. Mach mal Memtest und Furmark.
  9. Bin gerade an King of Queens dran...😊
  10. YEES ENDLICH!! Ganz klar mein nächster Pflichtkauf!!
  11. Meine Konfig oben war natürlich für ein 4K Setup gedacht. Wenn du auf Full HD gehst, würde ich dir Folgendes vorschlagen: Ryzen 5 3600X ASUS Gaming TUF X570-Plus 16GB RAM 2666MHz (2x8GB) AMD RX 5700 XT Den Rest kann wir oben genommen werden. Preis: ca. 1800.-
  12. Hallo @Issy Empfehlung von mir: i7 9700K ASUS Z390-F Gaming 32GB RAM 3000MHz (2x16GB) RTX 2080 Super oder Ti 500GB M.2 SSD für Windows 1TB M.2 SSD für Games 600 Watt Netzteil Wenn ich das alles so bei digitec in den Warenkorb klicke, komme ich auf ca. 2500.- Da kommt dann noch das Gehäuse dazu. Je nach Marke ca. 80-100.- Also mit 3000.- kannst du dir was ordentliches zusammenstellen mit recht viel wumms!! 😁
×
×
  • Create New...