Jump to content
Sign in to follow this  
Poco Loco

Upgrade oder Recycling?

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Mein Kumpel hat noch einen ehemaligen Gaming PC welcher nicht mehr das gelbe vom Ei ist :)

 

Nutzung: Gaming. 1080p würde reichen da auch kein besserer Monitor vorhanden ist.

Ein Wunsch ist es, dass Warzone COD flüssig läuft.

 

CPU: Intel Core i7 3770 @ 3.40 GhZ

MoBo: Gigabyte H77-DS3H

GPU: Geforce GTX 650

RAM: 8GB

 

In meinen Augen lohnt sich Upgrade mit einer neuen Graka und mehr Ram nicht. 


Teilt ihr diese Meinung?

 

Danke für eure Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist halt ein alter Chipsatz, d.h. der Upgradepath ist sehr gering. Aber mit einer Radeon 5600 XT oder einer 1650 Super von Nvidia würde er sicher nochmals einen Sprung machen. Für den RAM bräuchte er nochmal einen 8 GB-Stick oder 2x 4 GB Sticks, je nach dem wie viele bereits belegt sind. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit der DDR3 Spezifikation wirds etwas mager, vielleicht findet man ja etwas gebrauchtes günstiger.

Ansonsten eine neue GPU ist es allemal Wert, wenn man einen neuen PC zusammenbasteln möchte kann man diese dann einfach übernehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...