Habibi Blocksberg Posted October 11, 2020 Share Posted October 11, 2020 Hallo Zusammen  Da ich aktuell krank geschrieben bin und jede Menge Zeit habe um COD zu zocken, suche ich Gleichgesinnte. 🙂  Ich bin keine Hardcore Gamerin (habe aber grossen Spass dabei 😉 ) und bin froh, wenn ich bei Fragen mich irgendwo austauschen kann. Am liebsten spiele ich Herrschaft, Cyberangriff, Capture der Flag oder Stellung. Ich muss sicher noch einiges lernen.      Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted October 11, 2020 Share Posted October 11, 2020 Willkommen erstmal im Forum. Denke, zumindest schätze ich es so ein, hier eher weniger fündig wirst für Call of Duty, kann da natürlich nur anhand der Threads ausgehen, die wir hier so haben, aber denke das Interesse im Forum für diese Reihe hält sich in Grenzen.  Aber vielleicht findet sich hier doch noch jemand. Wünsche dennoch viel Spass im Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 Viele im Forum spielen Shooter auf dem PC, gibt aber sicher 1-2 Nasen die auf der PS4 unterwegs sind Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mänu Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 Oder Warzone via Crossplay Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts