Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

so, habe heute mit der freundin die ersten 5 kapitel der sp-kampagne gespielt. macht zu zweit verdammt viel spass. das feeling der waffen ist herausragend (so richtig schön massiv). sowieso sind die waffen das eigentliche highlight, da jede davon alternative feuermodi bietet und aufgelevelt werden kann. athmosphärisch ists bisher auch ganz gut.

technisch ist es dafür eher schwach. im splitscreen läuft es zwar immer stabil, dafür hat man aber auch üble pop-ups (ganze zäune poppen auf, wenn man sich ihnen nähert) und richtig hässliche texturen. aber stört mich bisher nicht wirklich.

hoffnetlich ist der mp gut...

splitscreen :mushy:

Geschrieben

omg der multiplayer ist ja katastrophal. läuft überhaupt nicht stabil (ruckel, lag?!) und ist viel zu hektisch. hoffentlich fixen die das noch, ist überhaupt nicht spielbar. hab noch nie so ein geruckel in einem mp-shooter erlebt. hoffentlich hat ich bei den 4 spielen heute morgen einfach nur pech...

Geschrieben

Hab gestern mal den SP angezockt und war äusserst angetan - die verzweifelte Stimmung ist gut eingefangen, grafisch gibt es wie ich finde nichts zu meckern (KZ3 bleibt aber Shooter-Referenz). Die Waffen fühlen sich gut an und die automatischen Erfahrungsupgrades richtig top! Am Besten gefallen haben mir aber die coolen Stellungskämpfe - finde dass das richtig gut zu Resistance passt.

Bis jetzt eindeutig das beste Resistance so far :thumbsup:

Geschrieben

So, gestern noch den SP fertig gezockt.

Eindeutig das beste Resistance bis jetzt. Graphisch viel besser als der zweite Titel.

Auch bezüglich Abwechslung in Leveln hat sich einiges getan. Auch die Waffen haben noch einmal einen Schub bekommen.

Ich mag diese Serie :sabber: