ploher Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 kaufgrund nr. 1: die kampagne sowie der online-mp können im splitscreen gespielt werden. und das mit 2 angemeldeten profilen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 1A! Aber mal schauen, den MP haben sie ja schon etwas ver"cod"isiert, oder? Hab nur mal vor einigen Monaten n Video gesehen und ich mochte ehrlich gesagt im Gegensatz zu den CoD/BF MPs diese 64-Spieler Schlachten, da hat auch der Vollnub (ich) noch was umgeschossen. Auf die Story freu ich mich schon... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted August 31, 2011 Author Share Posted August 31, 2011 1A! Aber mal schauen, den MP haben sie ja schon etwas ver"cod"isiert, oder? Hab nur mal vor einigen Monaten n Video gesehen und ich mochte ehrlich gesagt im Gegensatz zu den CoD/BF MPs diese 64-Spieler Schlachten, da hat auch der Vollnub (ich) noch was umgeschossen. Auf die Story freu ich mich schon... ich weiss nicht. hab nicht viel vom spiel gelesen oder gesehen, bin auch nicht der grösste fan der ersten beiden teile (ich fand sie solid, aber nicht mehr). von dem was ich gesehen habe, sieht es danach aus, als ob es sich von allen richtungen "inspirationen" holt. (offensichtlich hat sich insomniac auch stark bei halo bedient). eine "cod"isierung, wie du es nennst, würd ich keinesfalls begrüssen. ich habe nie verstanden, was die leute an cod finden. ich hoffe also, du behälst nicht recht. aber wie oben gesagt: splitscreen macht das spiel für mich gleich viel, viel interessanter. shooter, vor allem im mp, spiel ich fast nie alleine. aber es gibt doch kaum was besseres als ne gute kampagne oder ein online-match zu zweit auf der couch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Santor Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Nach anspielen der SP- und MP-Demo bin ich doch sehr gespannt was uns wirklich erwartet. MP welcher ich bei den vorgehenden Teilen geliebt habe wurde doch ziemlich überarbeitet, die ganze Aufmachung/Grafik ist nicht gerade Zeitgerecht (nahezu schlechter als Resistance 2), die vielen Verbindungs-Unterbrüche und Lags stören den Spielfluss doch sehr (was ja eigentlich eine Stärke von Teil 1+2 war/ist), das Waffenbalancing war bei weitem nicht gegeben (Bullseye macht nahezu kein damage), dazu kommt das die Gegner zuviel aushalten...auch fühlt es sich nicht flüssig an beim spielen und die Nneuerungen mit den Killstreaks könnten auch weggelassen werden. Diese kurz niedergeschriebenen Kritikpunkte waren bis auf Grafik eigentlich immer stärken dieser Reihe, daher hoffe ich doch sehr auf eine gründliche Überarbeitung vor Release, oder ich muss mir einen neuen Lieblingsshooter suchen . SP war soweit i.o., einzig an der hakeligen Steuerung dürfte noch gefeilt werden. Na ja...trotz allem lass ich mir meinen Hype auf den Titel nicht verderben, zu viele schöne FPS-Stunden hab ich mit dieser Reihe erleben dürfen...RESISTANCE = Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Ich erhoffe mir von Resistance mittlerweile den besten FPS Shooter in dieser Generation. Killzone hat mir leider nicht so gut gefallen wie erhofft und Halo werd ich wohl nie mögen. Teil 2 habe ich nicht gezockt, weil es keine Coop-Kampagne hatte, was für mich einfach sein muss bei den heutigen Shooter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaelitos Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Toll! Habe die ersten beide Teile geliebt Wann kommts raus? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Toll!Habe die ersten beide Teile geliebt Wann kommts raus? 7. September Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaelitos Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 7. September Oha, dann rasch bestellen Merci für info Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Teil 1 hab ich nie gezockt. Bin dann direkt beim zweiten Teil eingestiegen. Der SP war für mich ganz unterhaltsam, der MP-Modus hab ich hingegen nie gezockt. Freue mich allerdings sehr auf Teil 3:circle: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Santor Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Musste gestern nochmals den MP spielen und siehe da, der erste Patch wurden schon geliefert. Sensationelle Stabilitätsverbesserungen es kommt gut es kommt gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Musste gestern nochmals den MP spielen und siehe da, der erste Patch wurden schon geliefert. Sensationelle Stabilitätsverbesserungen es kommt gut es kommt gut Ja zuvor lief es nicht wirlich flüssig, aber ist ja auch noch ne Beta Version. Wie lange läuft die Beta eigentlich noch?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 3, 2011 Share Posted September 3, 2011 Ich erhoffe mir von Resistance mittlerweile den besten FPS Shooter in dieser Generation. Killzone hat mir leider nicht so gut gefallen wie erhofft und Halo werd ich wohl nie mögen. Teil 2 habe ich nicht gezockt, weil es keine Coop-Kampagne hatte, was für mich einfach sein muss bei den heutigen Shooter. Naja ich weiss nicht. Die Resistance-Reihe ist schon gut aber bisher war sie irgendwie nie richtig gut. Ich habe irgendwie das Gefühl das irgendwas immer fehlt. Ich spiele Games eh meistens nur wegen dem Solomodus und werde wohl ein paar reviews abwarten bis ich mich entscheide. Killzone 2 hingegen fand ich jetzt wirklich absolut erstklassig und von der Atmosphäre her absolut genial Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 *wird verschickt* Morgen gehts endlich los:sabber: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Santor Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 Juhuuuuuu Erster Download Code „SRPA Black Ops Skin“ wurde von WoG auch schon via e-mail versendet. Hab die Special-Edition vorbestellt, eigentlich voll die Abzocke für Noob's von wegen MP Boost etc. aber egal schön sieht's aus und die gute besser gesagt die von mir gehasste Luf-Treibstoff Granate wird auch dabei sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 6, 2011 Share Posted September 6, 2011 Habs nun ca. 1 Std. gezockt und bin bei Kapitel 5. Der ganze Aufbau am Anfang, einfach super. Genau das was ich erwartet habe! Tolle Stimmung, Schauplätze und riesige Bosskämpfe! Wie man es eben von der Resistance-Serie gewohnt ist. Und die "Marksman" und *Bulleye" sind schon ziemlich coole Waffen :grin: Bevor man aber loslegen kann, muss man zuerst ein ca. 650 MB grosses Update heruterladen, danach gibts ein tolles Intro (während der Installation, welche Pflicht ist!) Hab bisher auch nur den SP gezockt, MP werde ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch testen.Die Codes für den MP funktionierten noch bei mir noch nicht... Bin nun gespannt wie es weitergeht:circle: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Santor Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 YEAHHHH Resistance 1 ah nein es ist ja Nr. 3 SP angezockt: + Sensationelles Storytelling + Oldscool dank Weapon Wheel und Gesundheits-Päckchen + Waffenarsenal einfach mal was anderes + Grandioses 5.1 + Aufmachung sehr stimmig Negativ ist mir eigentlich nur die Lippensynchro aufgefallen, die ist teilweise schlimmer als bei den alten Kung-Fu Filmen. Bin es auf DE am zocken evtl. ist es auf EN besser? SP-Fans und Coop-Anhänger können ohne Bedenken zugreifen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 (während der Installation, welche Pflicht ist!) ...wie ich sowas hasse .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 YEAHHHH Resistance 1 ah nein es ist ja Nr. 3 SP angezockt: + Sensationelles Storytelling + Oldscool dank Weapon Wheel und Gesundheits-Päckchen + Waffenarsenal einfach mal was anderes + Grandioses 5.1 + Aufmachung sehr stimmig Negativ ist mir eigentlich nur die Lippensynchro aufgefallen, die ist teilweise schlimmer als bei den alten Kung-Fu Filmen. Bin es auf DE am zocken evtl. ist es auf EN besser? SP-Fans und Coop-Anhänger können ohne Bedenken zugreifen Da kann ich dir nur zustimmen, bin momentan bei Kapitel 17:circle: Dieser Joseph oder wie der auch wieder heisst, sieht "Drake" irgendwie sehr ähnlich (Uncharted) Die Animation bei den Bestien(wenn man z.B. zuerst in den Arm oder ins Bein schiesst) sehen teilweise auch richtig cool aus:grin: ...wie ich sowas hasse .. Im Vergleich zum Update geht es bei der Installation ziemlich schnell voran. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Santor Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 Kapitel 17...damn du Rusher lol... jetzt wo Du es sagst...stimmt die könnten wirklich Brüder sein. Geniesse nun Stück für Stück den SP, MP darf ruhig noch ein wenig warten. Betreffend Codes, die haben gestern Abend nach 19:00 funktioniert. Komisch fand ich nur... MP Boost versprochen Stufe 10 - erhalten Stufe 5? Luft-Granate - nicht ausrüstbar, trotz erfolgreichem download? der Rest von der Special Edition funktionierte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 Schaut doch wesentlich besser aus als das miese Resistance 2, evtl. gebe ich der Serie doch noch eine Chance . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 Schaut doch wesentlich besser aus als das miese Resistance 2, evtl. gebe ich der Serie doch noch eine Chance . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 Da kannst du lange mit mir diskutieren, aber die Resistance 2 Kampagne war etwas vom miesesten was ich je in einem Shooter gezockt habe. Schön wenns dir gefallen hat, aber das war für mich einfach nur ein Kampf da durch zu kommen . Aber eben, habe nun schon von anderen Resistance 2-Hatern gehört, dass es nun wesentlich besser ist, das freut mich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 Also das Review von gt hat mich schon gluschtig gemacht. Aber müsste vorher Resistance 2 spielen und den ersten Teil beenden . Mal schauen, könnte es for fun eigentlich mal kurz einlegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted September 7, 2011 Author Share Posted September 7, 2011 werde heute abend die kampagne im splitscreen beginnen. bin gespannt drauf! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 Genre: Actionspiel Entwickler: Insomniac Umfang: 20 Kapitel Hier kurz meine Pro / Contras dazu. + Schöne und abwechslungsreiche Schauplätze + Stimmungsvoller Aufbau + Waffen + simples Waffenupgradsystem + Riesige Bosskämpfe + Spieldauer (ca. 8 Std) + gute Steuerung. (+ auch mit "Move-Steuerung" spielbar) + Koop-Modus + gelungene dt. Sprachausgabe - fehlende Lippensynchronisation - KI der CPU-Mitspieler - Ende Wertung: 8.5/10 inkl. kleiner Resistance Fanbonus^^ Fast 3 Jahre nach dem tollen zweiten Teil erschien vor ein paar Tagen Resistance 3:circle: Schon als ich die ersten Gameplay Szenen vom SP sah, wusste ich das R3 den Vorgänger nochmals toppen wird. Die stimmungsvollen Levels, die riesigen Bosskämpfe und die coolen Waffen. Genau das was sich ein Resistance Fan wünscht. Teil 3 gefiel mir definitiv noch einen Tick besser. Einzig 2-3 Abschnitte waren dabei, die mir persönlich nicht so zugesagt haben. Vom Ende hätte ich auch etwas mehr erwartet (keine Angst, werde nichts verraten). Bin gespannt was andere dazu sagen! Alle die das Spiel noch vor sich haben: Wünsche euch viel Spass und geniesst es:thumbsup: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts