DomeOpc Posted August 29, 2011 Share Posted August 29, 2011 http://www.trackmania.com/de/ Spielerliste: Berserk - moek_ch DomeOpc - DanteBS Paga - Hausschuh Limality - limality Steff999 - steff999 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Hm, umgerechnet 25 CHF. Die Engine hat wirklich ein schönes Update bekommen. Mit den Pfeiltasten liessen sich die Vorgänger schon einigermassen spielen, aber für gute Zeiten ist ein Analogpad fast unumgänglich. Daher die Frage, welches Pad nutzt ihr fürn PC? Den normalen wireless 360troller kann man dafür ja nicht nutzen. (edit, ich meine ohn z.b. Receiver) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Habs mir jetzt auch gekauft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted August 30, 2011 Author Share Posted August 30, 2011 Hm, umgerechnet 25 CHF. Die Engine hat wirklich ein schönes Update bekommen.Mit den Pfeiltasten liessen sich die Vorgänger schon einigermassen spielen, aber für gute Zeiten ist ein Analogpad fast unumgänglich. Daher die Frage, welches Pad nutzt ihr fürn PC? Den normalen wireless 360troller kann man dafür ja nicht nutzen. (edit, ich meine ohn z.b. Receiver) Ich spiele mit dem 360pad inkl. Recevier los paga gib nick Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Mein Nick ist Hausschuh Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Benutze auch das 360 Pad, aber ich drücke beim Analogstick ab und zu unabsichtlich nach unten und dann erscheint das Menü -.- Welcher Idiot hat das bitteschön so festgelegt? Kann man das irgendwie ändern? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted August 30, 2011 Author Share Posted August 30, 2011 Benutze auch das 360 Pad, aber ich drücke beim Analogstick ab und zu unabsichtlich nach unten und dann erscheint das Menü -.- Welcher Idiot hat das bitteschön so festgelegt? Kann man das irgendwie ändern? Ja kann man, das hat mich auch tierisch aufgeregt Unter steuerung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Benutze auch das 360 Pad, aber ich drücke beim Analogstick ab und zu unabsichtlich nach unten und dann erscheint das Menü -.- Welcher Idiot hat das bitteschön so festgelegt? Kann man das irgendwie ändern? Ja kann man, das hat mich auch tierisch aufgeregt Unter steuerung Und wo ist das genau? Ein bisschen präziser Edit: Habs gefunden, man muss schon dumm sein um es da drauf zu legen.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted August 30, 2011 Author Share Posted August 30, 2011 Benutze auch das 360 Pad, aber ich drücke beim Analogstick ab und zu unabsichtlich nach unten und dann erscheint das Menü -.- Welcher Idiot hat das bitteschön so festgelegt? Kann man das irgendwie ändern? Ja kann man, das hat mich auch tierisch aufgeregt Unter steuerung Und wo ist das genau? Ein bisschen präziser Edit: Habs gefunden, man muss schon dumm sein um es da drauf zu legen.. Sorry bi mit em iphone sunst hätti gluegt Du huerefuzedum echt, am afang hat mir das mehrere top zeiten gekoster Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Benutze auch das 360 Pad, aber ich drücke beim Analogstick ab und zu unabsichtlich nach unten und dann erscheint das Menü -.- Welcher Idiot hat das bitteschön so festgelegt? Kann man das irgendwie ändern?Ja kann man, das hat mich auch tierisch aufgeregt Unter steuerung Und wo ist das genau? Ein bisschen präziser Edit: Habs gefunden, man muss schon dumm sein um es da drauf zu legen.. Sorry bi mit em iphone sunst hätti gluegt Du huerefuzedum echt, am afang hat mir das mehrere top zeiten gekoster Und wie löscht man das raus? :yu: Ich kann nur ne andere Taste angeben, aber die alte bleibt bestehen. :fuuuu: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted August 30, 2011 Author Share Posted August 30, 2011 Edit: Habs gefunden, man muss schon dumm sein um es da drauf zu legen.. Sorry bi mit em iphone sunst hätti gluegt Du huerefuzedum echt, am afang hat mir das mehrere top zeiten gekoster Und wie löscht man das raus? :yu: Ich kann nur ne andere Taste angeben, aber die alte bleibt bestehen. :fuuuu: Weisse die taste eine funktion die keine rolle spielt, zb. Ghost an aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Edit: Habs gefunden, man muss schon dumm sein um es da drauf zu legen.. Sorry bi mit em iphone sunst hätti gluegt Du huerefuzedum echt, am afang hat mir das mehrere top zeiten gekoster Und wie löscht man das raus? :yu: Ich kann nur ne andere Taste angeben, aber die alte bleibt bestehen. :fuuuu: Weisse die taste eine funktion die keine rolle spielt, zb. Ghost an aus Geht das nur so? Naja habs jetzt als Hupe.. Trotzdem kacke. Aber abgesehen davon ist das Spiel grandios, genau so genial wie die Vorgänger und einfach nur süchtig machend. Selten liegt Frust und Spass so nah bei einander Und mein erstes Rennen habe ich auch schon gewonnen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 bin natürlich unter limality zu finden schon cool wenn der nickname nie vergeben ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MugenPower Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Werds mir holen, aber erst wenns fertig ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Werds mir holen, aber erst wenns fertig ist Kannst dir ruhig schon jetzt holen, es ist einfach nur genial Ich liebe es jetzt schon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MugenPower Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Driver, Dead Island, Resistance und GoW 3 reichen den Monat... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted August 30, 2011 Author Share Posted August 30, 2011 Werds mir holen, aber erst wenns fertig ist Kannst dir ruhig schon jetzt holen, es ist einfach nur genial Ich liebe es jetzt schon und erst noch günstig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
steff999 Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Gleicher Benutzername wie hier: steff999 (kack Name, aber der ist auch nie vergeben ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 OMFG Das driften ist einfach nur arschgeil. Ich liebe es, ich möchte am liebsten Sex damit haben Und das für 20.- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Okey die Loopings und Schrägkurven gehen mir extrem auf den Sack, der Grip ist so schlecht, dass man bei jeder noch so kleinen Richtungsänderung sofort zu driften beginnt was einem enorm viel Zeit kostet. Ich hoffe das wird noch gefixt.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 "Zahlung abgelehnt Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut. Beachten Sie bitte auch unsere FAQ." Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted August 31, 2011 Author Share Posted August 31, 2011 "Zahlung abgelehnt Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut. Beachten Sie bitte auch unsere FAQ." schau genau hin das du die richtige KK anklickst, ich habe es auch erst später gesehen, habe immer denn gleichen fehler gemacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Neuer Trailer erschienen: Sehr geil gemacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 (edited) Damn . Der Drift durch die Canyonkurve unter dem Gestein, einfach Ich hoffe weiter auf eine Retail. edit: weiss einer das Musikstück? edit2: hab schon Edited September 2, 2011 by Bull3t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted September 3, 2011 Author Share Posted September 3, 2011 Gestern fast 3 std. gespielt und jetzt bin ich unter denn ersten 3000 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts