BliNkEr] Posted January 24, 2023 Share Posted January 24, 2023 (edited) Entwickler: Mimimi Games Publisher: Mimimi Games Genre: Stealth-Strategy / Echtzeittaktik Release: 17. August 2023 Quote Ahoy, cursed pirate! This is Shadow Gambit: The Cursed Crew, an all-new stealth strategy game set during an alternate history of the Golden Age of Piracy. The Curse of Lost Souls haunts the mysterious island chain known as the Lost Caribbean, which is under the control of the terrible forces of the Inquisition. They despise all that is supernatural and use soul devouring fire to hunt cursed pirates like you! Was ein Freudensprung als ich heute Nachmittag den Newsletter von Mimimi erhalten habe und "Codename Süsskartoffel" endlich enthüllt wurde! Es wird wieder grandios, wie Shadow Tactics und Desperados 3 auch schon ❤️❤️ Beste Genre, so froh haben die Jungs aus München das im 2016 "wiederbelebt". Und sie sind halt verdammt gut darin! Bin auf das Releasedatum gespannt, rechne mal mit August/September. Edited June 12, 2023 by BliNkEr] 2 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 14, 2023 Author Share Posted March 14, 2023 Gestern gabs 2h15 Videomaterial mit Live-Gameplay. Muss ich noch nachholen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted March 15, 2023 Share Posted March 15, 2023 Freue mich. Offizielles Erscheinungsdatum gibt es noch nicht, nehme ich an? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 16, 2023 Author Share Posted March 16, 2023 2 hours ago, Loijz said: Offizielles Erscheinungsdatum gibt es noch nicht, nehme ich an? Nope, leider noch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted June 5, 2023 Author Share Posted June 5, 2023 ab 19.6. Demo Wird natürlich gezockt. Denke danach wird auch das Release-Datum angekündigt. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted June 12, 2023 Author Share Posted June 12, 2023 17.8.23 juhu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted June 19, 2023 Author Share Posted June 19, 2023 Demo ist raus! Nächstens starten ❤️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted June 24, 2023 Author Share Posted June 24, 2023 Demo ist sehr sehr gut. Die Fähigkeiten der Mitglieder, die man bereits spielen kann, sind ziemlich cool und da sehe ich schon ganz wilde Taktiken, die gemacht werden können Hab nicht alles durchgespielt, werde beim Release eh neu starten aber für den ersten Eindruck hats definitiv (zum Positiven) gereicht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted July 9, 2023 Share Posted July 9, 2023 Am 24.6.2023 um 12:54 schrieb BliNkEr]: Demo ist sehr sehr gut. Die Fähigkeiten der Mitglieder, die man bereits spielen kann, sind ziemlich cool und da sehe ich schon ganz wilde Taktiken, die gemacht werden können Hab nicht alles durchgespielt, werde beim Release eh neu starten aber für den ersten Eindruck hats definitiv (zum Positiven) gereicht! Dito. Die Demo (jedenfalls das, was ich gesehen habe davon) hat mir gut gefallen. Auch das man vor der Mission auswählen kann, welche Helden man dabei haben möchte finde ich eine spannende Erneuerung. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 17, 2023 Author Share Posted August 17, 2023 Nun den "Demo-Content" durch und das 3. Crew-Mitglied am Start, mit dem ich nun das Tutorial mache Fantastisch wie gewohnt von Mimimi, die Fähigkeiten der schon nur zwei bisher gespielten Charakteren gefallen sehr gut. Auch das "Leveln" der Charaktere mit Fähigkeiten verbessern etc. könnte interessant werden. Später gehts weiter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts