Jump to content

Shadow Gambit: The Cursed Crew [Multi]


Recommended Posts

capsule_616x353.jpg?t=1674568320

 

Entwickler: Mimimi Games

Publisher: Mimimi Games

Genre: Stealth-Strategy / Echtzeittaktik

Release: 17. August 2023

 

Quote

Ahoy, cursed pirate!

This is Shadow Gambit: The Cursed Crew, an all-new stealth strategy game set during an alternate history of the Golden Age of Piracy.

The Curse of Lost Souls haunts the mysterious island chain known as the Lost Caribbean, which is under the control of the terrible forces of the Inquisition. They despise all that is supernatural and use soul devouring fire to hunt cursed pirates like you!

 

Was ein Freudensprung als ich heute Nachmittag den Newsletter von Mimimi erhalten habe und "Codename Süsskartoffel" endlich enthüllt wurde!

 

 

Es wird wieder grandios, wie Shadow Tactics und Desperados 3 auch schon ❤️❤️ 

Beste Genre, so froh haben die Jungs aus München das im 2016 "wiederbelebt". Und sie sind halt verdammt gut darin!

 

Bin auf das Releasedatum gespannt, rechne mal mit August/September.

bearbeitet von BliNkEr]
  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Demo ist sehr sehr gut. 

Die Fähigkeiten der Mitglieder, die man bereits spielen kann, sind ziemlich cool und da sehe ich schon ganz wilde Taktiken, die gemacht werden können :D

Hab nicht alles durchgespielt, werde beim Release eh neu starten aber für den ersten Eindruck hats definitiv (zum Positiven) gereicht!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 24.6.2023 um 12:54 schrieb BliNkEr]:

Demo ist sehr sehr gut. 

Die Fähigkeiten der Mitglieder, die man bereits spielen kann, sind ziemlich cool und da sehe ich schon ganz wilde Taktiken, die gemacht werden können :D

Hab nicht alles durchgespielt, werde beim Release eh neu starten aber für den ersten Eindruck hats definitiv (zum Positiven) gereicht!

 

 

Dito. Die Demo (jedenfalls das, was ich gesehen habe davon) hat mir gut gefallen. Auch das man vor der Mission auswählen kann, welche Helden man dabei haben möchte finde ich eine spannende Erneuerung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nun den "Demo-Content" durch und das 3. Crew-Mitglied am Start, mit dem ich nun das Tutorial mache :)

Fantastisch wie gewohnt von Mimimi, die Fähigkeiten der schon nur zwei bisher gespielten Charakteren gefallen sehr gut.

Auch das "Leveln" der Charaktere mit Fähigkeiten verbessern etc. könnte interessant werden.

 

Später gehts weiter :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...