Jump to content

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin [Multi]


Recommended Posts

grafik.png.2b02acab339a2b8312ed0adfe3a6ab2a.png

 

 

Publisher: Paramount / THQ Nordic

Entwickler: Black Forest Games

Systeme: PC, PS5, Xbox Series

Genre: Action-RPG

Release: TBA

Spieler: TBA


 

Quote

 

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin Action RPG in Arbeit

 

23.03.23 - Basierend auf der 2020 erschienenen Graphic Novel Teenage Mutant Ninja Turtles The Last Ronin befindet sich ein Third-Person-Action-RPG bei einem ungenannten Studio in Entwicklung. Das bestätigte Doug Rosen, Senior Vice President für Spiele und neue Medien bei Paramount Global, gegenüber Polygon.

Rosen sagte, dass das Spiel eine dunklere, erwachsenere Version der Teenage Mutant Ninja Turtles sein wird, und verglich es mit Titeln wie den neuesten God of War-Spielen. Er sagte, dass es authentisch zur Geschichte des "The Last Ronin" Handlungsstrangs sein wird, der in einer Zukunft spielt, in der nur einer der Turtles überlebt hat.

Die Identität des überlebenden Turtles, der mit den typischen Waffen aller vier Turtles kämpft, bleibt bis zum Ende des Comics ein Geheimnis. Laut Rosen wird das Spiel zwar in erster Linie nur einen spielbaren Charakter enthalten, aber andere Charaktere könnten in Rückblenden spielbar sein.

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin ist laut Rosen wahrscheinlich "noch ein paar Jahre entfernt", aber er versichert, dass sie den richtigen Partner gefunden haben, um die Graphic Novel in ein AAA-Videospiel zu adaptieren.

 

 

 

Klingt cool :circle:  ... kenne zwar den Comic nicht, aber für etwas erwachsenere Turtles-Action bin ich immer zu haben. Habe auch deswege heute noch die folgende Bestellung bei WoG getätigt (einfach, weil ich das Original damals als Kind echt mochte... und die beiden Nachfolger nie gesehen habe :ugly: ..)

 

grafik.png.7963cfb68bdfaf695f3b467f7fde467e.png grafik.png.0fadf853121641e4b47633277ca62df3.png grafik.png.cbae202dd99ea0599ca8796b18947991.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

giphy.gif

 

 

Vor wenigen Tagen wurde TMNT: The Last Ronin in einem THQ Nordic-Showcase "enthüllt" - wobei jetzt leider nicht viel zu sehen war. Aber immerhin... der Thread wurde nicht umsonst eröffnet :ugly: 

 

 

 

 

Quote

THQ Nordic gibt bekannt, dass Black Forest Games an dem Actionspiel Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin (PS5, Xbox Series, PC) arbeitet.

Wer ist der letzte Ronin? In einem zukünftigen, von Kämpfen verwüsteten New York City begibt sich ein einzelner überlebender Turtle auf eine scheinbar hoffnungslose Mission, um Gerechtigkeit für seine verlorene Familie zu finden. Er ist ein dunkler Rächer, ein einsamer Krieger, der letzte der Turtles.

Aus der Feder der Schöpfer der Teenage Mutant Ninja Turtles und basierend auf dem Bestseller-Comic von Eastman, Waltz, Bishop, Delgado und den Escorza-Brüdern ist dies die offizielle Videospiel-Adaption des Comics Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin. Release: TBA (Europa)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...