Jump to content

AV Receiver


shinoda

Recommended Posts

Ich konnte gestern endlich einen Teil des Jamo S426 anschliessen.

Wirklich super Boxen für den Preis. :megusta:

Nur die beiden Rear's fehlen noch, ich muss zuerst noch Löcher bohren für die Wandhalterung.

 

Ja die stehen bei uns auch noch so rum. Das ist das nächste Projekt welches ich machen will.

 

Lad dir dann mal so THX Testfiles runter, sind echt supergeil die Dinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Der Thread hier ist zwar schon etwas älter aber ich mach ihn trotzdem mal wieder auf statt einen neuen zu eröffnen.

 

Meinen letzten AV Receiver hab ich vor über 10 gekauft als es zwar schon 5.1 aber weder HDMI noch Netzwerk oder ähnliche Features gab.

Seither habe ich mich nicht mehr gross über die Fortschritte informiert. Also vorsorglich schon mal Sorry für allfällige dumme Fragen :nervous:

 

 

Worauf muss man im Jahr 2016 achten wenn man einen AV Receiver kauft?

 

Angeschlossen werden aktuell BlueRay Player, PS3, PS4, AppleTV und ein Raspberry Pi mit Kodi Media Center und Emulator.

 

Wenn ich alle die Geräte am Receiver angeschlossen habe, kann ich dann trotzdem noch direkt auf dem Fernseher schauen ohne den Receiver anzumachen?

Wenn die Geräte Airplay können betrifft das auch das Bild oder nur den Sound? Mein Media Center sollte ebenfalls AirPlay können aber leider kommt nur der Sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...