Jump to content

gridspace

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gridspace

  • Rang
    Junior Member
  • Geburtstag 21.03.1982

Persönliche Angaben

  • Standort
    Bern

Gamer Tags

  • PSN ID
    gridspace

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. gridspace

    God of War (PS4)

    Ich habe es mir nun auch vorbestellt. Skillup's gehype hat mich überzeugt. https://www.youtube.com/watch?v=uyYbCNp1Rjk
  2. Ich fände eine Switch Version auch viel interessanter aber leider hätte es sich wohl nicht gelohnt das auf 1 Bildschirm umzubauen. "The World Ends With You" gibt es halt auch bereits in einer Handy-Version und ich gehe stark davon aus, dass die Switch-Version auf dieser basiert.
  3. gridspace

    Monster Hunter World [PC/PS4/One]

    Beruhigend das ich nicht der einzige bin der von den Viechern immer mal wieder umgehauen wird Ich find's super wie die HR Monster drauf sind. Gestern hab ich mir das nächste Upgrade vom Tobi-Kadachi geholt. Das nächste Projekt ist der ??? Rathian
  4. gridspace

    Hardware-Talk

    Ich habe auch ein Steam-Link im Einsatz welches ziemlich gut funktioniert. Hatte früher einen seperaten WLAN-AccessPoint von Apple damit ging es problemlos. Seit ich allerdings das Modem/WLAN der UPC habe bringe ich es über WLAN nicht mehr stabil zum laufen. Das UPC-Ding ist glaube ich ziemlich überfordert mit der Anzahl der Geräte in meinem Haushalt. Benutze es momentan nicht mehr so oft und stecke nun einfach ein LAN-Kabel ein dann geht es wunderbar. Der Vorteil vom Nvidia-Shield wäre halt die 4k-Streaming Funktionalität gegenüber Steam-Link (1080p)
  5. gridspace

    Monster Hunter World [PC/PS4/One]

    Ich versuche auch meist das Element entsprechend zu wählen. Spiele zur Zeit nur Bogen von dem her geht's noch so mit Farmen. Bin ja auch Anfang High-Rank und die Viecher sind schon etwas fieser. Gestern hat mich ein Jagra 2x umgehauen weil ich seine fette Rolle unterschätzt habe. (Ich schäme mich ein bisschen :D)
  6. gridspace

    PlayStation 4

    Meine Launch-PRO ist auch extrem laut. Ist mir gerade bei Monster Hunter wieder ziemlich störend aufgefallen. Die normale PS4 habe ich nie als laut empfunden. Ich glaube es ist jeweils etwas Glücksache was für ein Modell man erhält.
  7. gridspace

    Monster Hunter World [PC/PS4/One]

    Gestern endlich High-Rank erreicht. Jetzt geht's erst richtig los Ich glaube als erstes muss ich mir mal eine anständige Rüstung besorgen. Renne immer noch mit einem Mix aus "nicht-geupgradeten" Teilen rum weil ich die Armor-Spheres nicht verschwenden wollte...
  8. gridspace

    Monster Hunter World [PC/PS4/One]

    Ich finde es immer noch sehr motivierend. Bin jetzt HR6 am Anfang der Korallenwelt also immer noch ziemlich hinter den meisten hier Es ist toll, dass das Spiel einen so grossen Erfolg hat. Es macht wirklich fast alles richtig.
  9. gridspace

    Monster Hunter World [PC/PS4/One]

    Bin nicht sicher ob ich dich richtig verstanden haben aber Wenn Du im Schmied-Menu den Punkt Upgrade auswählst und danach als Waffe das "Bone Katana" auswählst solltest Du die verschiedenen "Bone"-Waffen craften/upgraden können. Die einzelnen Waffen sind teilweise auch noch nicht sichtbar (nur ein leeres Quadrat im Tree) dies ist soweit ich weiss der Fall wenn noch bestimmtes Material fehlt.
  10. gridspace

    Monster Hunter World [PC/PS4/One]

    Ich hatte leider nicht allzuviel Zeit dieses Wochenende bin so bei 7-8h mittlerweile. Finde es super wieviele "Convenience-Features" das Game hat, Auto-Crafting von Heiltränken, Bounties welche man im Vorbeigang erledigen kann Investigations anstelle von endlosem Quest wiederholen. Bin also immernoch begeistert und das nächste "Projekt" ist Anjanath
  11. gridspace

    Monster Hunter World [PC/PS4/One]

    Finde es super bis jetzt. Stehe noch ziemlich am Anfang und habe gerade mal die erste Expedition erledigt und den Kulu-Ya-Ku erlegt. Die Bow-Controls sind viel besser als früher und dank anständigem Controller lässt sich das Spiel nun auch spielen ohne sich die Hand zu brechen wie auf dem 3DS Übers Wochenende mal richtig starten
  12. gridspace

    Monster Hunter World [PC/PS4/One]

    Wow, es war tatsächlich bereits im Briefkasten, hätte ich nicht erwartet. Schade habe ich nicht früher in Forum geschaut. Wobei für mein Home-Office war es sicher besser so Später gleich mal anfangen. Werde mich fürs erste wohl auf Bow fokussieren.
  13. gridspace

    Monster Hunter World [PC/PS4/One]

    Das Game sieht wirklich Hammer aus. Endlich mal ein modernes Monster-Hunter Hab für die Beta leider keine Zeit. Werde aber sicher beim Launch dabei sein.
  14. gridspace

    Destiny 2 (Multi)

    Ich hab mir die Version inkl. DLC's gekauft aber so richtig begeistert war ich leider auch nicht. Und wie bei Destiny1 hab ich wieder vor dem Raid aufgehört :-/ Hatte erwartet, dass es wenigstens einfachere Möglichkeiten gibt mit anderen zu kommunizieren (Public Chat) Werde wohl irgendwann mal reinschauen und die neuen "Story"-Missionen machen.
×