Jump to content

shape1893

Members
  • Content Count

    915
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About shape1893

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie kommt man dann zum werft? habe das gefühl völlig an diesem ort vorbei gegangen zu sein. Darfür schon anderen bossen begegnet die hier noch nicht erwähnt worden sind. Lohnt es sich eigendlich den heiden speer aufzuleveln?
  2. dieser gehört ganz klar in diese Sparte! Und nein auch wenn er sich witzig anhört, er ist es nicht!!!
  3. Schwesterbruderschaft musste ich wegschauen
  4. Ebe jo, da hanimer scho denkt :)

     

    Scheiss Verbendige halt zuesätzlech.

  5. hey messi nomol für dr vorschlag bi dir z übernachte. Aber es het sich jetzt glaubs gad mit em loijz gregelt. S problem isch jo nit wirklich dr wäg an sich sondern halt d köste und diä wäre glaubs vo dir nach aarau fast glych wiä vo mir us :ugly:

  6. Musch sösch mol luege, Verbendige zwösche Moosleerau ond Aarau send au ned grad gönschtig glaub.

  7. Kollegin wollte unbedingt Feuchtgebiete sehen naja irgendwie war er ja noch unterhaltsam Habe viele Genetalien gesehen und werde in zukunft noch weniger Pizzas bestellen 5/10
  8. Also die Gruppe von Thun ist ja mal der Hammer. Sie dürfen einfach nichte gegen die Ösis verlieren
  9. Hahahahahaa dann ist wien mal in der CL und kommt prompt in die wohl doofste gruppe überhaupt
  10. Visioneer Anhand des Schauspielers waren meine Erwartungen relativ gering Erwartete mehr eine Slapstick Komödie, jedoch musste ich sehr schnell erfahren dass dies nicht der Fall ist. Es handelt sich dabei um eine sozialkritische schwarze Komödie, mit einem ausgezeichneten Zach Galifianakis. Allzu viel möchte ich nicht erzählen, nur so viel dass der Film durchaus zum denken anregt und eine sehr offene Interpretationfreiheit aufweist. Verschiedene Elemente der heutigen Gesellschaft rücken dabei in Fokus, wie etwa der Leistungsdruck, TV-Shows, Hippy Kommunen und so weiter. Kann den Film durchaus jedem empfehlen. 9/10
  11. NEIN Die Erzählung von 300 stimmt 100% so wie sie gezeigt wurde! Es hat sich genau so abgespielt
  12. Mal sehen ob auch dieses Jahr nur Basel International vertreten ist... War ein gutes Spiel gestern Seitens Basel, aber wahrscheinlich nur weil die Verteidigung von sgjdkfhxjkcv rasgrad noch schlechter war als die von Basel Sim - Salah - Bim
×
×
  • Create New...