Jump to content

V: HD PVR - Gaming Edition


Primal/Hate

Recommended Posts

Guten Tag

 

Verkaufe eine selten gebrauchte HD PVR. Das Gerät wurde beim verlinkten Händler gekauft. Habe das Gerät genau einmal angeschlossen und ca. 2 Gameplays damit aufgenommen. Seitdem liegt die HD PVR im original verpackten Zustand wegen Zeit- und Motivations-Mangel im Schrank. Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand und wird OVP abgegeben.

 

hdpvr-gaming-large.jpg

 

Wichtige Angaben könnt ihr gleich über den Link beziehen.

 

Preis: 145.-sFr inkl. Versand - natürlich verhandelbar.

 

Mfg: PH

bearbeitet von Primal/Hate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lima du hast doch etwas ähnliches?! Kannst du es weiterempfehlen? Hätte interesse aber 170.- sind schon ziemlich viel...

 

Taugt recht gut. Hab ja damit auch einige fifa matches auf youtube geposted. Für die, die gerne ihr gameplay aufnehmen und zusammenschneiden wollen ist das preis/leistungsverhältnis super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hätte interesse, muss aber noch etwas wissen;

Ist die Anleitung und die Software auf deutsch oder englisch?

 

ich habe schon einmal ein ähnliches modell besessen und da die software und alles andere auf englisch waren, konnte ich es nie richtig installieren und habs dann wieder verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte interesse, muss aber noch etwas wissen;

Ist die Anleitung und die Software auf deutsch oder englisch?

 

ich habe schon einmal ein ähnliches modell besessen und da die software und alles andere auf englisch waren, konnte ich es nie richtig installieren und habs dann wieder verkauft.

 

Was hattest du denn für ein Modell? Ich weiss es nicht mehr 100%ig, meine aber, dass die Software auch auf deutsch ist. Die Software an sicht ist sehr einfach zu bedienen und im Zweifelsfall gibt es auf YouTube mehrere deutsche Tutorials wo einem alles erklärt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hattest du denn für ein Modell? Ich weiss es nicht mehr 100%ig, meine aber, dass die Software auch auf deutsch ist. Die Software an sicht ist sehr einfach zu bedienen und im Zweifelsfall gibt es auf YouTube mehrere deutsche Tutorials wo einem alles erklärt wird.

 

sehr gut, du hast also einen käufer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...