Peter Stegman Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 Titel: 1954: Alcatraz Entwickler: Irresponsible Games Publisher: Daedalic Entertainment Genre: Adventure "1954: Alcatraz" spielt im San Francisco der 50er Jahre. Joe wurde für einen bewaffneten Raubüberfall zu 40 Jahren Haft verurteilt und brennt darauf, aus "The Rock" auszubrechen. Hierfür benötigt er die Hilfe seiner Frau Christine, welche in San Francisco jedoch ihre eigenen Probleme hat. Ihr gemeinsamer Gangster-Kumpane Mickey droht Christine umzubringen, falls diese sich weigern sollte, ihm die Beute vom Überfall auszuhändigen. Doch wo befindet sich das Diebesgut? Einzig Joe kennt das Versteck und so macht sich ganz North Beach auf die Jagd nach dem Jackpot. Noch nie gelang jemandem die Flucht aus Alcatraz. Ebenso gelang es bisher niemandem Mickey zu überlisten. Wird es unseren Helden gelingen die Beute zu holen und mit ihr zu verschwinden? Ein Übel kommt selten allein - Drogen-Deals, Erpressungen, Selbstmord und Mord sind in San Francisco an der Tagesordnung. Der Spieler wird entscheiden, wie die Geschichte endet. 1954: Alcatraz Features: • 90 handgezeichnete Schauplätze, basierend auf Fotorecherchen zu San Francisco, North Beach und Alcatraz. • Über 20 3D-animierte Charaktere • Knifflige Rätsel und Dialoge von Gene Mocsy, dem Co-Autor von Ghost Pirates of Vooju Island. • Stimmungsvoller Soundtrack von Pedro Macedo Camacho (Fairytale Fights, Ghost Pirates of Vooju Island, A Vampyre Story, Audiosurf). • Alternative Enden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 http://www.daedalic.de/de/game/1954_Alcatraz Das Brückenbild Release bei zensiert: 19. Januar 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 Top, gleich vorbestellt. =D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted June 3, 2014 Author Share Posted June 3, 2014 Das Spiel macht mir wirklich eine Menge Spass! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted June 4, 2014 Share Posted June 4, 2014 Gräbst du wieder mal alte Threads hervor? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MugenPower Posted June 4, 2014 Share Posted June 4, 2014 Nicht schlecht das er das getan hat, das Game hätte ich sonst verpasst, gleich mal auf Steam schauen für ein gutes Point & Click bin ich immer zu haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted June 4, 2014 Share Posted June 4, 2014 Jop, auf Steam ist es glaub erst seit diesem Jahr verfügbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted June 4, 2014 Share Posted June 4, 2014 Jop, auf Steam ist es glaub erst seit diesem Jahr verfügbar. Wurde ja auch dieses Jahr released Hätte es auch vergessen, wenn es Peter nicht wieder hervorgekramt hätte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted June 4, 2014 Author Share Posted June 4, 2014 Gräbst du wieder mal alte Threads hervor? Für etwas sind die Threads ja da?! Da ich das Spiel gestern begonnen habe, darf ich ja wohl etwas in den Thread schreiben. Nur weil es nicht Hype Souls ist, darf man das Spiel ja trotzdem unterstützen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted June 4, 2014 Share Posted June 4, 2014 Für etwas sind die Threads ja da?! Da ich das Spiel gestern begonnen habe, darf ich ja wohl etwas in den Thread schreiben. Nur weil es nicht Hype Souls ist, darf man das Spiel ja trotzdem unterstützen.... Ich bin definitiv kein Souls-Spieler... War nicht als Angriff gemeint, bin ja auch froh, dass du es nochmals hervorgebracht hast. Das Game hab ich zwar, aber noch nicht gespielt... lieber zwar die Daedalic-Spiele, resp. PnC allgemein, aber kann nicht eines nach dem anderen einlegen. ^^ Aber kommt demnach gut rüber das Spiel? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted June 4, 2014 Author Share Posted June 4, 2014 (edited) Aber kommt demnach gut rüber das Spiel? Habe auch erst angefangen...aber mir gefällt der lockere Einstieg usw. bisher recht gut. Technisch darf man aber kein Wunderwerk erwarten. Edited June 4, 2014 by Peter Stegman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts