Jump to content

Gefrorener Fuchs


mad hatter

Recommended Posts

Seit dem Update auf 6.0 friert mir Firefox regelmässig ein. Nach einer Weile läuft er dann wieder, aber teilweise dauert das bis zu einer Minute. Lustig, wenn gerade ein Video läuft, denn den Ton höre ich trotzdem...

Ich habe:

- das ganze Dinge de- und neu-installiert;

- alle Add-Ons und Plug-Ins deaktiviert;

- mittlerweile auch 6.0.1 installiert.

 

Nützt alles nichts. Any help?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit Version 6.0.1 gar keine Probleme oder jemals Freezes oder so gehabt. Weiss darum nicht, ob es wirklich am Update liegt.

 

Wenn du es allerdings schonmal de- und neuinstalliert hast, bzw. versucht hast ohne Addons laufen zu lassen und trotzdem noch Freezes hat, dann weiss ich auch nicht mehr. Könnten vielleicht noch alte Registry Einträge sein oder ein anderes Tool, welches Probleme macht (Java, Flash?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ìch verstehe echt nicht wieso man noch den FF benutzt:nixweiss: Das Ding ist langsam und verbraucht unnötig viele Ressourcen. Und Chrome hat auch viele Addons..

Naja, warum wechseln wenn man keine Probleme damit hat? Ich benutze den FF jetzt schon lange und musste mich eigentlich nie beklagen, dass er nicht funktioniert hat. Dazu brauch ich neben Flash/Java nur ein einziges Addon (Adblock), weswegen mir die auch ziemlich egal sind. Aber ich verstehe natürlich, dass man wechselt, wenn man andauernd Probleme hat.

 

@mad hatter

Hast du was gemacht nu? Umgestiegen auf was anderes? Was mir noch in den Sinn käme, mal ne alte Version (z.B. V5) zu installieren und dann sehen, ob er auch immer hängen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mad hatter

Hast du was gemacht nu? Umgestiegen auf was anderes? Was mir noch in den Sinn käme, mal ne alte Version (z.B. V5) zu installieren und dann sehen, ob er auch immer hängen bleibt.

 

 

Hab ich mal gemacht. Problem war weg.

Aber so etwas kann man wohl kaum als Bugfix bezeichnen :ugly:

 

Bin jetzt definitiv auf Opera umgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mal gemacht. Problem war weg.

Aber so etwas kann man wohl kaum als Bugfix bezeichnen :ugly:

 

Bin jetzt definitiv auf Opera umgestiegen.

Ne natürlich nicht. Aber wenn man nicht genau weiss, wo das Problem liegt, kann man so versuchen andere Sachen auszuschliessen.

 

Zum Glück gibts genug Alternativen was Explorer anbelangt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...