Goldstein Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 4players mal wieder mit einem Hate-Review . 16% Zitieren
Geist Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Damit schliessen sie sich (ausnahmsweise) nur dem allgemeinen Kanon an ^^ Wollte es gestern bei 'nem Freund anspielen. Als ich dann bei ihm war, hat er nur gemeint, den Dreck habe er sich von der Platte geschmissen, und er würde den Teufel tun, es noch mals zu installieren -.- Damit kann ich mir leider immer noch keine eigene Meinung bilden Zitieren
ushan Geschrieben 25. November 2013 Autor Geschrieben 25. November 2013 Die Kampagne ist so behindert Man soll sich neue Waffen kaufen, Dronen, eine Crew für den Frachter anheuern etc. Alles kostet Geld aber man bekommt keines und der Handel wird nicht erklärt. Trotzdem bin ich schon seit 2 Stunden dran und die Atmo ist super. Die Sektoren sehen einfach zu gut aus und langsam komme ich mit allen Kontrollen und der kryptischen Steuerung klar. Es ist ein typisches X Zitieren
ushan Geschrieben 25. November 2013 Autor Geschrieben 25. November 2013 Ich werde wohl noch 2-3 Stunden in der Kampagne bleiben bis noch ein paar Sachen erklärt werden und dann wechsle ich ins freie Spiel Zitieren
Recommended Posts