Little_JoeY Posted December 12, 2025 Posted December 12, 2025 Entwickler: Remedy Entertainment Publisher: Remedy Entertainment Release: 2026 Plattform: PC / PS5 / Xbox Series X / S Genre: Action, Abenteuer, Rollenspiel Yes!!! Über dieses Ankündigung habe ich mich natürlich sehr gefreut Dieses Mal schlüpfen wir nicht wieder in Rolle von Jesse Faden, sondern dessen Bruder Dylan. Bin sehr gespannt, was uns Remedy wieder für abgefuckte Sachen präsentieren wird 1 Quote
radiant Posted December 15, 2025 Posted December 15, 2025 Wird, wie auch schon beim Vorgänger, gezupft, sobald es bei PS Plus Essential verhökert wird Scherz beiseite... Remedy wird es auch damit wohl wieder richten. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die ich bei Control hatte (wohl auf der falschen Plattform gezockt), hat es mich auf PS5 ziemlich abgeholt. Das behalte ich definitiv wieder im Auge. Quote
Raphaelo Posted December 16, 2025 Posted December 16, 2025 Sieht aufregend aus, bin gespannt was Remedy mit dem neuen Genre macht. Und was sind die Chancen, dass wir noch nicht alles gesehen haben? Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie bei der Prämisse plötzlich auch wieder mit zwei Protagonisten auffahren. Einmal Jesse in der "echten" Welt und Dylan in der crazy Welt, würde sich ja wieder sehr anbieten. Wir werden sehen 2 Quote
Recommended Posts