Little_JoeY Geschrieben 12. Dezember 2025 Geschrieben 12. Dezember 2025 (bearbeitet) Entwickler: Remedy Entertainment Publisher: Remedy Entertainment Release: 24.09.2026 Plattform: PC / PS5 / Xbox Series X / S Genre: Action, Abenteuer, Rollenspiel Yes!!! Über dieses Ankündigung habe ich mich natürlich sehr gefreut Dieses Mal schlüpfen wir nicht wieder in Rolle von Jesse Faden, sondern dessen Bruder Dylan. Bin sehr gespannt, was uns Remedy wieder für abgefuckte Sachen präsentieren wird bearbeitet 3. Juni von Little_JoeY 1 Zitieren
radiant Geschrieben 15. Dezember 2025 Geschrieben 15. Dezember 2025 Wird, wie auch schon beim Vorgänger, gezupft, sobald es bei PS Plus Essential verhökert wird Scherz beiseite... Remedy wird es auch damit wohl wieder richten. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die ich bei Control hatte (wohl auf der falschen Plattform gezockt), hat es mich auf PS5 ziemlich abgeholt. Das behalte ich definitiv wieder im Auge. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Dezember 2025 Geschrieben 16. Dezember 2025 Sieht aufregend aus, bin gespannt was Remedy mit dem neuen Genre macht. Und was sind die Chancen, dass wir noch nicht alles gesehen haben? Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie bei der Prämisse plötzlich auch wieder mit zwei Protagonisten auffahren. Einmal Jesse in der "echten" Welt und Dylan in der crazy Welt, würde sich ja wieder sehr anbieten. Wir werden sehen 2 Zitieren
Sirius Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Hat noch nicht ganz Klick gemacht bei mir. Aber eig. hat Remedy bisher immer gut abgeliefert bei SinglePlayer-Games. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar On 2/13/2026 at 7:43 AM, Sirius said: Hat noch nicht ganz Klick gemacht bei mir. Aber eig. hat Remedy bisher immer gut abgeliefert bei SinglePlayer-Games. Sehe ich auch so.. das gezeigte Segment war sterbenslangweilig... Zitieren
Sirius Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März (bearbeitet) Gefällt mir schon viel besser was hier gezeigt wurde. bearbeitet 4. März von Sirius Zitieren
Sirius Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März Bisschen mehr Futter, macht schon mehr Bock. Sehr gespannt drauf. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Juni Autor Geschrieben 3. Juni Auch hier kennen wir mittlerweile das Releasedatum. Wie könnte es anders sein...24. September 2026 können wir loslegen. Für mich ein Blindkauf^^ Zitieren
Sirius Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) Der Track dazu: bearbeitet 6. Juni von Sirius Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. August Autor Geschrieben 19. August Da im September eh schon zu viele andere Games veröffentlicht werden, kann ich da problemlos noch etwas warten Zitieren
Raphaelo Geschrieben %s um %s Geschrieben %s um %s (bearbeitet) Remedy hats wieder getan . So schön, dass sie wieder einen Hit raushauen können. Scheint auch immer noch an Ecken und Enden etwas holprig zu sein, aber lieber Ambition mit Ecken und Kanten als andersrum. Vor allem cool, dass sie auch mit dem neuen Genre gut landen konnten, das war ja eigentlich meine grösste Sorge. Und nun haben wir SCHON WIEDER ein gutes Character Action Game, was ist denn hier los . Und jetzt brauche ich einfach Zeit, zu viele gute Games. Eigentlich ists ja unvernünftig nochmal eines zu kaufen, aber man möchte ja Remedy eigentlich auch supporten... https://giantbomb.com/reviews/control-resonant-review bearbeitet %s um %s von Raphaelo 1 1 Zitieren
Recommended Posts