radiant Geschrieben 13. September Geschrieben 13. September Publisher: Microsoft / Activision Blizzard Entwickler: Blizzard Entertainment Systeme: PC, TBA Genre: Open-World-Shooter Spieler: TBA Release: 2030 Quote Die Söhne und Töchter des Dominions folgten dem Ruf als die Menschheit sie am dringendsten brauchte. Durch ihren Mut hielt die Front. Ihr Opfer schenkte uns einen weiteren Tag. Nun erreicht der Ruf dich. Trage ihre Stärke weiter. Um jeden Preis. 2030 Jesus... Und yep, nix "Strategie" -> Open World Shooter. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. September Geschrieben 13. September Starcraft im Destiny-Gewand wohl ^^ Mal schauen, dauert ja noch gefühlt ewigs... Zitieren
Smea Geschrieben 13. September Geschrieben 13. September Schade....es gibt einfach viel zuwenig rts games in der heutigen zeit. Zitieren
radiant Geschrieben 14. September Autor Geschrieben 14. September So, da es bis 2030 noch eine Weile dauert und Starcraft für mich so etwas wie ein blinder Fleck in der Gamingkarriere war und ist... habe ich mir das kostenlos verfügbare Original von 1998 mal kurzerhand installiert. battle.net ist zwar nicht nativ für Linux verfügbar (glaube ich), aber es gibt ja praktische Workarounds -> Lutris installiert, darüber battle.net installiert, angemeldet, installiert, losgelegt. Funktioniert sauber und problemlos. Mal die ersten 3 Terraner-"Missionen" respektive Tutorialmissionen gemacht. Jo... radi zockt zum ersten Mal in seinem Leben Starcraft. 2 Zitieren
Smea Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September Die zerg und protoss missionen finde ich recht geil. Broodwars topt dann alles nochmals. Der 2 ter teil ist immer noch gut, reicht aber nicht an broodwars ran. Auf englisch kommen die sprüche nochmals markanter daher, als die deutsche version. Zitieren
radiant Geschrieben 14. September Autor Geschrieben 14. September Wie? Besser als ein markiges "WORAUF SOLL ICH SCHIESSEN????" Zitieren
Smea Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September Der protoss quittiert die befehle zumeist mit "i hunger for battle" und manche terraner haben noch einen russischen und deutschen akzent. Ausserdem gibts x sprüche die von filmen stammen zb. Aliens, apocalypse now etc. https://starcraft.fandom.com/wiki/StarCraft_unit_quotations/Terran Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September 6 hours ago, radiant said: So, da es bis 2030 noch eine Weile dauert und Starcraft für mich so etwas wie ein blinder Fleck in der Gamingkarriere war und ist... habe ich mir das kostenlos verfügbare Original von 1998 mal kurzerhand installiert. battle.net ist zwar nicht nativ für Linux verfügbar (glaube ich), aber es gibt ja praktische Workarounds -> Lutris installiert, darüber battle.net installiert, angemeldet, installiert, losgelegt. Funktioniert sauber und problemlos. Mal die ersten 3 Terraner-"Missionen" respektive Tutorialmissionen gemacht. Jo... radi zockt zum ersten Mal in seinem Leben Starcraft. Top und nachher Starcraft II zocken mit den Expansions, auch heute noch ein Genuss 1 Zitieren
Recommended Posts