Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

image.thumb.png.778cb7e8a798fa7f64e1170c4cb62422.png

Publisher: Microsoft / Activision Blizzard

Entwickler: Blizzard Entertainment

Systeme: PC, TBA

Genre: Open-World-Shooter

Spieler: TBA

Release: 2030

Die Söhne und Töchter des Dominions folgten dem Ruf

als die Menschheit sie am dringendsten brauchte. Durch ihren Mut hielt die Front.

Ihr Opfer schenkte uns einen weiteren Tag.

Nun erreicht der Ruf dich.

Trage ihre Stärke weiter.

Um jeden Preis.

image.thumb.png.868f4ec477b4ba0d5811aafd29dedfd1.png

image.thumb.png.d305ce6cf770b607de24f661c992a10b.png

image.thumb.png.14f4eb2c17d337ee7474e8ba006e6ac9.png

image.thumb.png.bcfa2b47c45a5518c6e7616ac6a1810d.png

2030 :lol: 

Jesus...

Und yep, nix "Strategie" -> Open World Shooter. 

Geschrieben

So, da es bis 2030 noch eine Weile dauert und Starcraft für mich so etwas wie ein blinder Fleck in der Gamingkarriere war und ist... habe ich mir das kostenlos verfügbare Original von 1998 mal kurzerhand installiert.

battle.net ist zwar nicht nativ für Linux verfügbar (glaube ich), aber es gibt ja praktische Workarounds -> Lutris installiert, darüber battle.net installiert, angemeldet, installiert, losgelegt. Funktioniert sauber und problemlos.

Mal die ersten 3 Terraner-"Missionen" respektive Tutorialmissionen gemacht. Jo... radi zockt zum ersten Mal in seinem Leben Starcraft. 

Geschrieben

Die zerg und protoss missionen finde ich recht geil. 

Broodwars topt dann alles nochmals. Der 2 ter teil ist immer noch gut, reicht aber nicht an broodwars ran.

Auf englisch kommen die sprüche nochmals markanter daher, als die deutsche version.

Geschrieben
6 hours ago, radiant said:

So, da es bis 2030 noch eine Weile dauert und Starcraft für mich so etwas wie ein blinder Fleck in der Gamingkarriere war und ist... habe ich mir das kostenlos verfügbare Original von 1998 mal kurzerhand installiert.

battle.net ist zwar nicht nativ für Linux verfügbar (glaube ich), aber es gibt ja praktische Workarounds -> Lutris installiert, darüber battle.net installiert, angemeldet, installiert, losgelegt. Funktioniert sauber und problemlos.

Mal die ersten 3 Terraner-"Missionen" respektive Tutorialmissionen gemacht. Jo... radi zockt zum ersten Mal in seinem Leben Starcraft. 

Top und nachher Starcraft II zocken mit den Expansions, auch heute noch ein Genuss :mushy: