Jump to content

Filmsuchthread

shinoda

Recommended Posts

Denke das gibts noch nicht, daher mach ich grad ein Thread auf mit einer Anfangsfrage.

Ich weiss nicht mehr wie der Film heisst, der glaub ich komplett ohne Text abgespielt wird. Eigentlich ist es nur eine Ansammlung von diversen Szenen rund um den Globus entweder in Normalgeschwindigkeit, Timelapse oder einfach verschnellert, damit es auf den Takt passt.

Szenen an die ich mich erinnere

Hühnchenfarm in China

Elektronikfabrik irgendwo in Asien

Timelapse glaub ich von New York

Closeups von Ureinwohner im Urwald

Timelapse von einer UBahn in Asien

Timelapse von einem Fussgängerstreifen.

Der Film war auch schon ein Thema hier irgendwo, aber find es nicht mehr.

Hoffe irgendwer kann mir helfen.

• 3 years later...

suche einen film den ich ähnlich in erinnerung habe wie "the perks of beeing a wallflower" aber mir fällt im moment der name nicht mehr ein. soweit ich mich noch erinnern mag ist es auch ein coming of age film in welchem die hauptprotagonistin an einer krankheit leidet und mit ihrem besten freund (in den sie heimlich verliebt ist?) immer wieder verrückte touren unternimmt um dem leben einen sinn zu geben, um das leben an sich nochmals richtig zu spüren.

dachte eigentlich, die hauptprotagonisting wäre Shailene Woodley oder Emma Watson, aber habe in beiden Filmografien von beiden den gesuchten Film nicht gefunden.